bin es natürlich immernoch under pot ist immernoch drauf.. sorry.. für den schreibfehler! sono italiano vero..
Was ist ein "must have" Tuning bei der Vespa ?!
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Traun_OOe -
5. Mai 2017 um 18:09
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"Must have" ist ein gültiges StVO Pickel, der Rest ist " do you vespa" und alles was jedem persönlich gefällt!
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Nachtrag, alles original ist schlecht fürs Gschäft!!!!
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Habe an meiner vespa ein Leovince evo2 mit genehmigung montiert und bin vollkommen begeistert vom kernigen ton.
Hier noch ein bild von meinem pot .. IMG_0173.JPGIMG_0175.JPG
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ich will mir ja eine Vespa GTS 300 Super Sport zulegen. Nachdem ich schon vorher überlege was ich alles machen kann und will wäre soin Thread ja sinnvoll oder ?
Was ist für Euch ein "Must-have" Tuning bei der Vespa ? Am besten mit Foto !
Ach ja: Mein name ist peter und ich bin in zwei wochen endlich auch stolzer vespen besitzer [Blockierte Grafik: https://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Ich verfolge interessiert schon seit einiger zeit die beiträge in diesem feinen forum !!! zuerst bewege ich meine vespe noch im orignalzustand aber das wird sich im laufe der zeit mit sicherheitändern (hab da schon so einige pläne für diverse optimierungen undoptische verbesserungen ) !!!die automatik rollerei ist für mich auch kein neuland da ich 2005/06einen gilera runner 200 vxr 4 takter hatte und danach einen 180 fxr 2takter den ich bis 2012 bewegte, natürlich im optimierten zustand [Blockierte Grafik: https://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/biggrin.png] .
kleinere und mittlere eingriffe, servicearbeiten und tunings an meinenrollern hab ich eigentlich immer selber vorgenommen, ausser eingriffeins rollerherz das lasse ich lieber dem mechaniker meines vertrauensüber.ich freue mich auf jedenfall hier zu sein und auf treffen, ausfahrten usw. !!!
Ich komme aus Traun, südlich von Linz, falls das jemand nicth sofort gneisst
see ya Da
Peter
Traun_OOe darf ich fragen warum du meinen Beitrag kopierst ????? Sers zusammen !
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@Traun_OOe
Bitte um StellungnahmeBetreff: Beitrag Kopie von @ThaPedro
Sers zusammen.Sollte uns in den nächsten Tagen keine Stellungnahme von dir vor liegen so sehn wir uns leider gezwungen deinen Account zu sperren.
Das vespa-forum Team
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Da uns bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Stellungnahme von dir vorliegt sehn wir uns leider gezwungen deinen Account zu sperren!
Das vespa-forum Team.
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Also ich denke "must haves" so wie es hier verstanden wird, sind ja wieder nur standards.
Wenn jetzt die Gruppe derer die individualisieren sich z.B. einen Akra montieren und diese Gruppe dann groß genug geworden ist wird ein Akra automatisch zum Standard.
Aus dieser Sichtweise heraus gibt es also keine "must haves".
Eher sind es "nice to haves" über die man sich Gedanken machen kann.Aus meiner persönlichen Sicht wären das (meine GTS ist rot)
- ein anderes Fahrwerk, wie z.B. v+h Bitubo black
- der SIP-Tacho schwarz
- Wechsel der Chromteile auf mattschwarz (meine ist rot, daher macht sich rot/schwarz ganz gut)
- eine Ausnahme sind da die Fußrasten, die ich nicht schwarz sondern in rot habe damit die Homogenität in der Farbfläche nicht unterbrochen wird.
- Corsa Bank
- dunkles Cruiser Windshield
- Motor- u. Pumpengehäuse mattschwarz
- Akra oder Remus
- andere Felgen in Karosseriefarbe gepulvert bzw. lackiert
Und wenn dann noch Geld übrig ist eventuell eine Brembo BremsanlageMan sieht die Bandbreite an Individualisierungen ist riesig und lässt sich mit ein, zwei Goodies die man unbedingt haben sollte gar nicht festmachen.
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Also ich denke "must haves" so wie es hier verstanden wird, sind ja wieder nur standards.
Wenn jetzt die Gruppe derer die individualisieren sich z.B. einen Akra montieren und diese Gruppe dann groß genug geworden ist wird ein Akra automatisch zum Standard.
Aus dieser Sichtweise heraus gibt es also keine "must haves".
Eher sind es "nice to haves" über die man sich Gedanken machen kann.Aus meiner persönlichen Sicht wären das (meine GTS ist rot)
- ein anderes Fahrwerk, wie z.B. v+h Bitubo black
- der SIP-Tacho schwarz
- Wechsel der Chromteile auf mattschwarz (meine ist rot, daher macht sich rot/schwarz ganz gut)
- eine Ausnahme sind da die Fußrasten, die ich nicht schwarz sondern in rot habe damit die Homogenität in der Farbfläche nicht unterbrochen wird.
- Corsa Bank
- dunkles Cruiser Windshield
- Motor- u. Pumpengehäuse mattschwarz
- Akra oder Remus
- andere Felgen in Karosseriefarbe gepulvert bzw. lackiert
Und wenn dann noch Geld übrig ist eventuell eine Brembo BremsanlageMan sieht die Bandbreite an Individualisierungen ist riesig und lässt sich mit ein, zwei Goodies die man unbedingt haben sollte gar nicht festmachen.
Dann bist eh gleich bei 10K...
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wird ned viel fehlen....
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