• :hi: leute,

    mein name ist peter und ich bin seit einer woche endlich auch stolzer vespen besitzer :thumbup: . ich verfolge interessiert schon seit einiger zeit die beiträge in diesem feinen forum !!! im moment bewege ich meine vespe noch im orignalzustand aber das wird sich im laufe der zeit mit sicherheit ändern (hab da schon so einige pläne für diverse optimierungen und optische verbesserungen ) !!!
    die automatik rollerei ist für mich auch kein neuland da ich 2005/06 einen gilera runner 200 vxr 4 takter hatte und danach einen 180 fxr 2 takter den ich bis 2012 bewegte, natürlich im optimierten zustand :D .
    kleinere und mittlere eingriffe, servicearbeiten und tunings an meinen rollern hab ich eigentlich immer selber vorgenommen, ausser eingriffe ins rollerherz das lasse ich lieber dem mechaniker meines vertrauens über.

    ich freue mich auf jedenfall hier zu sein und auf treffen, ausfahrten usw. !!! hier noch ein aktuelles foto von meiner holden <3 .

    see ya Da Pedro :thumbup:

  • :hi: Pedro,

    Klasse das Du bei uns im :v-f: bist und somit herzlich :willkommen: .

    Nette Verstellung und schöne Vespa.

    Viel Freude hier und mit der Vespa.

    Allzeit gute Fahrt.
    LG, Mario :cafe:

  • Hallo Pedro!

    Wilkommen im Forum:D
    Viel Spaß allzeit gute Fahrt:thumbup:
    Grüße
    Aus
    Linz
    Dieter

    gesendet vom dritten Planeten von links

  • Hallo Peter
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Würde mich freuen Dich bei einer unserer Ausfahrten begrüßen zu dürfen, oder vielleicht beim nächsten Stammtisch.
    LG Michael