Unwettermeldungen

  • Meine GTS würde gestern "eingewintert" und steht abgedeckt in der Garage!


    M.f.G

    Clemens

  • Meine GTS würde gestern "eingewintert" und steht abgedeckt in der Garage!


    und du stehst schon mit den skiern am berg und wartest am schnee :lachflash:
    ich kann´s auch kaum erwarten :happy:


  • und du stehst schon mit den skiern am berg und wartest am schnee :lachflash:
    ich kann´s auch kaum erwarten :happy:


    Ja, ich warte (kann ich endlich wieder meine Tourenski auspacken)!
    War ja auch am Samstag schon am Kitzsteinhorn Skifahren!


    M.f.G

    Clemens

  • für den steirischen bereich solls erst in den nachtstunden gefährlich werden. vespen und vw bus sind jedoch schon eingewintert, der PKW kommt in die tiefgarage!

  • :aktuell: Für alle die die :vespa: schon draussen parken. Wenn möglich stellt sie irgendwo unter, für diese Woche ist eine Sturmwarnung draussen.

    Auf das es nicht zu heftig wird...
    Anbei ein Foto der derzeitigen Lage.

    Lg, Mario :cafe:



    Quelle:UWZ

  • Sturmwarnung für den N und O
    Morgen Dienstag bringt eine Kaltfront in Kombination mit einem Adriatief einen Wettersturz. Neben teils intensivem Regen und einer Abkühlung von bis zu 20 Grad, stellen Sturmböen die größte Gefahr dar.

    Der Wind aus Südwest bis Nordwest frischt im Großteil Österreichs durch den Luftmassenwechsel kräftig auf, im Norden und Osten wird es stürmisch mit Böen von 90 bis etwa 130 km/h. Los geht es am frühen Vormittag in Oberösterreich mit Böen um 100 km/h, ab etwa Mittag wird es dann in Niederösterreich und Wien zunehmend stürmisch und im Lauf des Nachmittages auch in der Steiermark, im Nord- und Mittelburgenland und im Lungau. Die stärksten Böen von 120, 130 km/h sind in Niederösterreich, im Wiener Raum und im Nordburgenland zu erwarten und hier im Osten bleibt es in die Nacht auf Mittwoch gefährlich und stürmisch. Am Mittwoch lässt der Wind aber auch hier rasch nach.

  • @ChrisV3, momo, Sc13nt1st und mögliche Nachahmer: Wie kann man ein Sturmtief mögen? ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So, die schwarze Diva unter's Dach auf die Terrasse gestellt ;)

  • @ChrisV3, momo, Sc13nt1st und mögliche Nachahmer: Wie kann man ein Sturmtief mögen? ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Uns gefällt nicht, dass es stürmt, sondern das Jan uns davor warnt... :hammer: