Vespa GTS 300 in Graz gestohlen

  • Ok, abarth, ich mach mich wegen der Details schlau und dann plauschen wir weiter...
    Die Gefahr bei diesen Dingern ist immer, dass sie dann auch sicher mit unseren SIM-Karten funktionieren! Aber das klär ich eben noch ab!

  • :!: So nun habe ich die verbindliche, schriftliche Bestätigung:
    - GPS-Tracker funktioniert mit jeder SIM-Karte in Österreich, sofern sie KEINEN PASSWORTSCHUTZ aktiviert hat
    - somit reicht jede Wertkarte aus
    - falls trotzdem ein Problem oder eine Unzufriedenheit auftritt: 14-tägige Geld-zurück-Garantie
    Somit liegt es nur noch an uns...
    Liebe Grüße, Hannes :!:

  • Ohhhhh,

    Toll....

    Nun, ich bin zwar Elektrisch versiert und somit dürfte der elekrische einbau nicht das grosse problem sein, nehme ich mal an, kenne die Elektrik
    der Vespa nicht genau.

    Stellt sich nun die frage, wo das ding am besten hinpasst.

  • Ohhhhh,

    Toll....

    Nun, ich bin zwar Elektrisch versiert und somit dürfte der elekrische einbau nicht das grosse problem sein, nehme ich mal an, kenne die Elektrik
    der Vespa nicht genau.

    Stellt sich nun die frage, wo das ding am besten hinpasst.

    Naja, wie du schon bemerkt hast ist die Grazer Innung der Vespa Fahrer ziemlich groß, und hoffentlich mit dir wieder auch ein bisschen gewachsen. Der Hannes weiß bestimmt bald wie man es am besten einbaut!
    :thumbup:

  • Zitat

    Ohhhhh,

    Toll....

    Nun, ich bin zwar Elektrisch versiert und somit dürfte der elekrische einbau nicht das grosse problem sein, nehme ich mal an, kenne die Elektrik
    der Vespa nicht genau.

    Stellt sich nun die frage, wo das ding am besten hinpasst.

    Das ist mit Sicherheit das kleinste Problem, schwieriger wahrscheinlich die Platzwahl, aber wenn man das Dings mal sieht in echt lässt auch sicher schnell ein geeignetes Plätzchen finde und es einwandfrei funktioniert!
    Das ganze ginge natürlich auch mit einem alten Smartphone;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Das ist mit Sicherheit das kleinste Problem, schwieriger wahrscheinlich die Platzwahl, aber wenn man das Dings mal sieht in echt lässt auch sicher schnell ein geeignetes Plätzchen finde und es einwandfrei funktioniert!
    Das ganze ginge natürlich auch mit einem alten Smartphone;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

    hätte da schon eine idee!
    jedoch schreibe ich diese nicht im forum!

  • Da bin ich mir gaaaaanz sicher! :thumbup:

    Immerhin misst das ganze Kasterl ja bloss 70x50x20...

  • Ich hätte auch einige Ideen! aber ich muss das in Händen halten so ist das etwas schwierig trotz Abmessungen