classic-racks sammelbestellung 2012

  • Nein, Dave wickelt es diesesmal nicht ab, aber er kann Euch die Kontaktdaten geben und auch noch sonstige Infos bezüglich Sammelbestellung.

    LG

  • Nein, Dave wickelt es diesesmal nicht ab, aber er kann Euch die Kontaktdaten geben und auch noch sonstige Infos bezüglich Sammelbestellung.

    LG

    Danke Mario, ich denke ich solte das (ausnahmsweise) auch ohne Dave schaffen, wo doch classic racks eine so wunderschöne und selbsterklärende Homepage hat. darüber hinaus spreche ich einigermaßen fließendes englisch....was steht einer fröhlichen bestellung bei classic racks noch im wege... :whistling: :phat:

  • Ok, sicher bringst Du es hin. Kein Thema.
    Stimmt, die HP von Classik Racks ist schön gemacht, hab erst heute wieder nachgesehen.

    Dann mal viel Glück und halt uns am laufenden.
    LG :cafe:

  • Wenn wer was bestellt bin ich dabei.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Sag dem Didge das er keinesfalls mit Royal Mail versenden soll, ist Urteuer! Mit DHL habe ich nur knapp unter 30€ Porto gehabt, für 7 Racks oder so. Mit Royal Mail fast 80€!


    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2