Update/chiptuning-Vespa GTS 300

  • Kann für alle GTS 300 jetzt ein vernünftiges Update/chiptuning von einer Top Firma anbieten.
    Leistung anhebung.3-4PS-bei original Motor.(ohne Zyl.Update)
    Dremomentsteigerung
    Drehzahlbegrenzer -anhebung-wenn gewünscht
    Preislich 450€

    Die Vespa wird für ca 2.std beim Fachbetrieb benötigt ,nach Tel. Terminvereinbarung.
    Wer Interesse hat bitte tel bei mir melden.
    Ciao Peter

  • drehmomentsteigerung mit einem chip :think:

    bin ja kein techniker, aber das klingt als koennte man den wasserdruck der dusche erhoehen indem man duftkerzen im bad aufstellt...

    keks, bitte um aufklaerung :telefon:

  • Genaugenommen wird kein Chip verbaut sondern das orig. Steuergerät optimiert :D :D verstanden Pudelhaum?

  • Zitat

    Kann für alle GTS 300 jetzt ein vernünftiges Update/chiptuning von einer Top Firma anbieten.
    Leistung anhebung.3-4PS-bei original Motor.

    Reden wir dabei von Motor- oder Hinterradleistung?
    Und bekomme ich mein Geld zurück wenn die Mehrleistung nicht ansteht?


    Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14


  • Und bekomme ich mein Geld zurück wenn die Mehrleistung nicht ansteht?


    Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

    "Sollten euch die Modifikationen aus unerklärlichen Gründen doch nicht gefallen, stellen wir den Originalzustand wieder her und für euch fallen außer die € 50,- für die Leistungsmessung keine weiteren Kosten an."

  • Pudl, das klingt irgendwie unglaublich ! Kann das wirklich stimmen ?
    Peter hat für das Update einen anderen Ansprechpartner ...

  • Pudl, das klingt irgendwie unglaublich ! Kann das wirklich stimmen ?
    Peter hat für das Update einen anderen Ansprechpartner ...


    das ist nur ein zitat von obigem link...
    mit wem ***** hier wuchert, weiß ich nicht. leirer ist jedenfalls eine größe in der tuningszene :newspaper:

  • mein Gott, da ist man mal anderweitig beschäftigt und schon überschlagen sich die Ereignisse.