• Samstag 16.2.2013 früh morgens
    Sie: Schatz i möchte a 125er Moped
    Ich: jo genau, du host jo koan zettl
    Sie: den moch i hoid
    Ich: (noch immer verschlafen) wieast moanst

    Selber Tag 9:00 beim Moped Dealer aufgeschlagen und nach 2 Stunden Plastik klumpat anschauen zu den Vespen gekommen.
    Sie: ma San die lässig
    Ich (leicht unrund): stimmt
    Verkäufer (umsatzgesteuert): die steht ihnen ja superrrrr

    Nach einer halben Stunde kommt der Kerl drauf das er die gebraucht auch stehen hat.
    Ich: de schauma uns an
    Sie: na i mog ka blaue, schwarz is schöner
    Ich: schauma mal

    Gesagt getan und erkannt das Blau auch schön ist
    Probefahrt für Montag ausgemacht
    Dienstag zugeschlagen
    Donnerstag angemeldet und heute Nachmittag wird's in die Garage gestellt

    Was noch dazukommt
    Neben der blauen gts125 stand noch eine gts250ie, die kommt auch heute noch nach Hause
    Da steht dann meine drauf

    So schnell kann's gehn und aus schaumamal werden zwei Vespen in die Garage gestellt

  • Konsequent durchgezogen! Glückwunsch! rockin

    Gruß aus Wien, Stefan

  • Servus,

    Willkommen hier und auch vom nächsten Grazer Liebe grüße:beer::D

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • ....
    Vorhang zu

    2. Akt
    Vorhang auf.
    Sie: Du Schatzi, lasst mi mal mit deiner fahren
    'Er: Aba du host koan A-Schein
    Sie: Nur probieren
    Er: Guat
    Sie fährt. Dann:
    Sie: Ich moch jetzt doch den A-Schein, du kannst dann mit meiner fahren
    Er: :dash:


    Willkommen im Forum wünscht

    Vespa

  • Gratulation u herzlich Willkommen :D

    hier bestätigt sich wieder: 70% der Kaufentscheidungen werden von Frauen getroffen! Und diesmal waren es wahrlich gute Entscheidungen...

  • Hallo ihr zwei...
    gute Entscheidung.
    Na ich hoffe, ihr macht auch Ausfahrten in Richtung Amstetten, weil da häng ich mich dann dran.
    Die Zahl der Linzer/Umgebung wächst und wächst und wächst......Neid wird immer größer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von abarthvespa (22. Februar 2013 um 17:46) aus folgendem Grund: .

  • danke Vespa das du meinen schlimmsten Alptraum so schön niedergeschrieben hast.

    soda nicht ganz standesgemäß hamma die zwei jetzt endlich dahoam, huckepack am LKW :dash:, auch wenn das wetter grad noch so gepasst hätte is der rollsplitt nicht mein freund und ich will ja ned die gerätschaft verbiegen bevor die saison losgeht.

    soda noch schnell die daten der beiden

    Driver: Daniela
    Moped: GTS 125
    Geburtstag: 07.2010
    Km 3200

    Driver: Thomas
    Moped: GTS 250
    Geburtstag: 07.2011
    Km 199

  • HALLOOO!!!

    ich bin die sogenannte "SIE"

    meine bessere Hälfte hat Euch ja schon erzählt, wie wir zu unseren Vespas gekommen sind.
    Und da ich ja noch nicht mal die 125er fahren darf, wird jeden Tag der Wetterbericht studiert, damit ich
    endlich zu meinen Fahrstunden komme :dash:

    Ich wünsche uns allen möglichst schnell schönes Wetter und bis bald beim :vespa:
    LG
    s'fasti

  • Ja dir auch ein herzliches willkommen! Habts euch zwei schöne Vespen gegönnt! Brabo:thumbup::klatschen:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2