<>< Mjusik@Tschännl ><>

  • job ist job und freizeit ist freizeit, wenn ich da was reinstelle, dann wäre es irgendwie arbeit und die will ich eigentlich immer tunlichst vermeiden 8)

  • wieder mal t & b

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schon etwas älter aber mir bisher unbekannt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und was bisserl spezielles :telefon: please lätschend mach das schneller
    edit: je öfter ich den track höre umso geiler finde ich ihn, da kommen sicher noch ein paar andere mixes dazu, yihahh! :dance:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    guten start in die woche :dance: :ghost: :dance:

    eins hab ich noch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tullio de Piscopo - Stop Bajon...Primavera (Original Extended Version)
    http://www.youtube.com/watch?v=gh6NzILDpiE

    ist zwar keine aktuelle undergroundnummer, aber in zeiten wo wir uns endlich den langersehnten frühling (primavera) wünschen, ein musikalischer vorbote auf die schönste jahreszeit des jahres.
    "primavera" passt ja voll zu vespa, man denke an die legendäre vespa 125 primavera, und wenn wir uns jetzt alle das video mit den schönen frühlingsblumen reinziehen, dann kommt er hoffentlich bald der

    FRÜHLING (PRIMAVERA)

    ps: punkterl nicht vergessen 8)

  • geh du als moderator hast da sicher noch irgendwo welche herumliegen, such bitte 8)

  • kinder wie die zeit vergeht, ein ganz wichtiger houseklassiker feiert gerade zwanzigjährigen geburtstag, happy b-day jaydee, da sieht man auch wie bei mir die zeit vergeht, hab die nummer als einer der ersten in österreichischen clubs gespielt...
    Jaydee - Plastic Dreams (Long Version)
    http://www.youtube.com/watch?v=KO_nAS4atCs

  • für den lieben rocco, wann immer er heuer geburtstag haben sollte!
    und wer mich kennt weiß was das wert ist, ich hab schon den spitznamen "dj gnadenlos" bekommen, weil ich die nummer sonst NIE als musikwunsch erfülle!

    http://youtu.be/t9bn1s34Zc4