Bilder zur 946er

  • Werter vespar (keine Ahnung, wo der eigentlich hin ist, aber ich glaube Dich an Deiner TschiTschi zu erkennen),
    da investiere ich vorher lieber in ein Vassilakou-Jahresticket der Wr Linien, bevor ich mich auf so einen Scooter setze, geschweige denn ihn mir leiste. Der Preis ist zu heiss und wie beschrieben; ich finde:"geht gar nicht", aber mir muss sie ja nicht gefallen...

  • Verstehe den Hype um das Graffl auch nicht. Gefällt mir überhaupt nicht und würde in meiner Garage keinen Platz finden :think:

  • mir hat die urspruengliche idee gut gefallen, sber mittlerweile reiht sich die 946 irgendwo bei den designauswuechsen der et4 ein. vielleicht aendert sich meine meinung ja noch, wenn ich das ding auf der strasse sehe (im rueckspiegel :D )

  • Nachdem ich ja schon einen Meldezettel beim Faber ausfüllen kann, habe ich heute auch mal ein Foto von der 946 gemacht...

    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/24/enudaja2.jpg]

    Irgendwie kommt sie mir eingesperrt vor...so unter dem Motto: "Ich war nicht brav! Habe Hausarrest! Darf nicht mit den anderen spielen!"

  • ich glaub ich habe augenkrebs...wääh...also alles andere als mein Geschmack!

  • ich oute mich, schiach ist sie partout net, aber untermotorisiert und mehr als überteuert :think:

  • Genau die selben zwei Gründe, warum ich sie mir nicht gleich einpacken lasse...Faber bekommt übrigens ganze 18 im ganzen Jahr...kann ich fast nicht glauben...

  • Dann sollen die Itaker sich die 946 auf den Ar..h picken. Glauben die, sie verkaufen ein Wunderwerk?
    Reine abzocke....wenn kein Interesse mehr besteht, wird die um an 6er zu haben sein und die Händlerlager werden voll sein.

  • Dann sollen die Itaker sich die 946 auf den Ar..h picken. Glauben die, sie verkaufen ein Wunderwerk?
    Reine abzocke....wenn kein Interesse mehr besteht, wird die um an 6er zu haben sein und die Händlerlager werden voll sein.


    ...und genau darauf warte ich... :pump:

  • Die Spiegel würden mir auf meiner GTS aber schon gefallen...
    war am Montag bei Faber, hab mir die 946 aber nicht im Detail angesehen, da eben für die Kohle zu kleiner Motor und ziemlich "Schickimicki"

    Aber die Spiegel....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :vdance: