Guter Folierer in Wien? Farbige Schlüssel-Silikoncover?

  • Guten Morgen!

    Hab gleich 2 Fragen. :D

    Zum einen, kennt Ihr einen echt guten Folierer in Wien, der mir den unteren Bereich des Beinschildes mit einer Steinschlagschutzfolie (3M) foliert? Der Gradinger hat mir das bei der letzten Vespa perfekt gemacht, nur hat der bis auf Weiteres keine Zeit, weil der zig Werbefahrzeuge vom Sebastian Kurz türkis-blau folieren muss.

    Die andere Frage ist, vor allem @Dave : ich hätte gern ein schwarzes Schlüssel-Cover mit roten Vespa-Schriftzug. Hast Du das? Oder wo gibt's das?

    lg,
    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    hi Oliver!

    KeyCap habe ich da.

    LG

  • Guten Morgen!

    Hab gleich 2 Fragen. :D

    Zum einen, kennt Ihr einen echt guten Folierer in Wien, der mir den unteren Bereich des Beinschildes mit einer Steinschlagschutzfolie (3M) foliert? Der Gradinger hat mir das bei der letzten Vespa perfekt gemacht, nur hat der bis auf Weiteres keine Zeit, weil der zig Werbefahrzeuge vom Sebastian Kurz türkis-blau folieren muss.

    Die andere Frage ist, vor allem @Dave : ich hätte gern ein schwarzes Schlüssel-Cover mit roten Vespa-Schriftzug. Hast Du das? Oder wo gibt's das?

    lg,
    Oliver

    Ist eine sehr gute Entscheidung und mMn ein MUSS für alle Vespafahrer und kostet einen Nasenramel...diese Folie. Hab die auch seit dem Kauf drauf und keinen einzigen Steinschlag bekommen....

  • hinterm louis im 22. is einer. Wurde mir beim faber empfohlen. lass mir dort den schwarz roten seiten streifen auf grün weiss rot machen next week. 8)

    meine auto fenster hab ich bei ke foliendesign in kottingbrunn machen lassen und war sehr zufrieden. guter preis top arbeit und nicht teuer. googlen oder auf Facebook suchen. verwenden beide folien von 3m und sundek. :thumbup: