Peter - 47 ...

  • Griass eich allerseits,
    8)

    bin neu hier und in 2 Wochen auch Besitzer einer GTS 300.
    Warum habe ich mich angemeldet?
    Naja, bei diversen Dingen ist man zu 80% nicht der Erste ... :rolleyes: ... dann wird man in einem Forum fündig

    Wie hat es mich auf die Vespa verschlagen .... durch Zufall .... zuerst war der "coolness"-Gedanke, dann die Probefahrt ...
    .. und es ist wirklich cool ... aber warum tippe ich das "hier" :saint:

    Verschiedene Bikes seit 1990

    I gfrei mi aufn Roller!

    Gruß,
    Peter

  • Hallöchen.....ja eine Vespa hat schon was.....hübsche Front.....sexy Hintern.....zwar nur ein Auge aber alles kann man eben nicht haben^^
    Ich konnte mir vor Jahren auch nicht vorstellen eine zu fahren und jetzt bin ich fast nur mehr damit unterwegs in der City

  • herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ...-....-...

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen: im :v-f: