Unfall

  • Heute in der Kleinen Zeitung, hoffe es ging rel. glimpflich aus, hab kein Abo und den ganzen Artikel deshalb nicht gelesen ... das Wild ist im Saft, in Waldstücken heißts gerade jetzt besonders 'vorsichtig fahren' ... damit man keinen Maibock schießt ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32566577dy.jpg]

  • Passend zum Thema würde es mich interessieren welche "Reparaturbleche" es alles gibt für die GTS ?

    Oder muß man relativ bald einmal die Karosserie tauschen ???


    lg

    Erich

  • So Leute,
    I hob jo vor an Monat an Unfall mit meiner kleine Diva ghabt, und hab jetzt nach ein paar Probleme mit nem Anwalt und viel verschwendeter Zeit die gewissheit, das meine kleine nicht mehr zu richten is. Durch den bruch und die verbiegungen am hauptrahmen würd sich eine Reparatur ins unermessliche ziehen.. Da di Schuldfrage noch nicht geklärt ist, weil der Gegner sich quer stellt bin ich daweil ohne Fahrzeug.
    Also kann ich mich wsl von meiner Diva verabschieden :vcry:

  • oh mann, wenn es kommt kommt es gleich dicke. tut mir leid für dich. hoofe du hast sehr bald wieder eine diva.

  • ... das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass du bald wieder eine vespa bekommst mit der du eine freude haben kannst.
    alles gute!!!
    drück dir die daumen.