Grüße aus dem schönen München

  • Ein Herzliches Servus beinand :D,

    ich bin heute über euer Forum gestolpert und es scheint mir doch sehr aktiv hier also bleib ich mal hier.
    Kurz zu mir mir mein Name ist Sebastian bin 21 Jahre jung und wie der Überschrift zu entnehmen aus München. Ich fahre demnächst eine GTS 300 Super Sport 2017 in Anthrazitgrau sobald ich den Anruf vom Händler bekomme. Leider bin ich in meinem alter relativ alleine mit meiner Begeisterung für Vespas denn in der heutigen Jugend muss ja alles immer ein super schnelles Motorrad sein :D.

    Das soll es erstmal zu mir gewesen sein. Schönen Tag euch noch.

    LG Sebastian

    • Offizieller Beitrag
  • herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ..-..-..-........
    bin schon neugierig auf die fotos von deiner zukünftigen ;) :D