GTS dechromen - Preis und andere Fragen

  • Hi!

    Hab da ein paar Fragen an Euch:

    Ich bekomm ja wahrscheinlich/hoffentlich irgendwann in nächster Zeit meine mattgraue GTS Super Sport 2017. Würde gerne Chrom mit Schwarz ersetzen, also Beinschildleiste, Bremshebel, alte Kaskade mit schwarzem Grill, schwarze Finne, schwarze Fußstützen und schwarze Bremshebel sowie ggf. schwarze Spiegel (welche, weiß ich noch nicht).

    Was würden da für Kosten auf mich zukommen (Beinschildleiste und Bremshebel würd ich montieren lassen bei der Zweiradbörse (dort hab ich die Vespa gekauft), den Rest selbst)?

    Und welche Bremshebel wären zu empfehlen und warum?

    Schwarzen Akra hab ich schon zuhause. :D

    LG,
    Oliver

  • Die Beinschildleisten würde ich auch selbst machen. Ist keine Hexerei- ebenfalls dir Hebel. Gibt über beide Themen Anleitungen und Videos. Sind insgesamt 1,5 Stunden Arbeit und du sparst dir einiges an Kohle.
    rockin

  • Ist alles mit etwas Geschick nicht so schwer selbst zu wechseln. Die Beinschildleisten waren etwas fummelig. Den Grill und die Finne hab ich mit schwarz matter Sprühfolie lackiert (hat ganz gut geklappt).

  • Ok, aber wie ist das mit den Beinschildleisten, ruiniert man sich da nicht leicht den Lack, wenn das so streng geht?