Vespa bezahlt 125er - Führerschein!

  • Super Sache, machen wir bei meiner Freundin auch so. Zuerst Preisnachlass bei der Vespa und dann den Führerschein auch noch kostenlos :perfekt: . So kann man die Vespa Preise so halbwegs verkraften :whistling: .

  • Hab ich auch so gemacht. Bin mit der Führerscheinbestätigung zum Händler gegangen und hab mir letzte Woche eine GTS 125 bestellt.
    Daumen hoch für diese Aktion!

  • Und was ist an dieser Aktion jetzt so weltbewegend?
    Ich habe mehr Nachlass herausgeholt als diese 230 Euro!

    Stefan

  • Tolle Idee! Nur was bedeutet dann "Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar!" auf
    Vespa Österreich - Vespa Sommer
    in der letzten Zeile?

    In der Realität wird dir doch im Laden gleich die Führerscheinaktion angeboten und wenn du dennoch auf eigene Faust verhandelst, hast du hinterher auch keine Möglichkeit mehr, zusätzlich den Führerscheinrabatt geltend zu machen.

    Ich verstehe den Jubel nicht. Im Gegenteil, hier wird sogar noch der Preisnachlass kanalisiert und damit der Kunde weiter entmündigt. Und das bei den Mondpreisen hierzulande.

    Stefan

  • In Spanien oder Frankreich kostet eine normale GTS 125 unter 5000 Euro, siehe
    gts-classic-125.html
    und
    gts-125.html

    und auch die Rabattaktionen fallen deutlich höher aus, hier 700 Euro
    Offre Vespa GTS 125 Super et Super Sport - Moto Angers - Pro Bike

    gültig bis 30. Juni 2017 und das ohne Zusatzbedingungen wie Führerschein innerhalb eines bestimmten Zeitraumes.

    Nochmal im Klartext: eine GTS 125 um 4.299 Euro TTC, das heißt "toutes taxes comprises" und auf deutsch "einschließlich aller Steuern".

    Stefan

  • Also ich hab die Sprint meiner Freundin Ende Mai bestellt, die kommt demnächst. Letzte Woche hab ich meinen Händler angerufen ob wir das mit der Aktion noch machen können und das war kein Problem. Kann ihm ja egal sein, bezahlt er ja e nicht aus eigener Tasche.

    Das die Vespa bei uns überteuert ist weiß denke ich fast jeder, aber bevor ich mir einen Plastikbomber kaufe der nach nichts aussieht gebe ich lieber mehr Geld aus und kauf eine kultige Vespa. Muss ja jeder selbst entscheiden was er tut.
    Kannst deine nächste ja aus dem Ausland importieren :thumbup: .

  • Wahnsinn, super, toll, Vespa zahlt den Code 111, geil, man erhält die FS-Kosten von 230 euro erstattet, dass ich das noch erleben darf! Ciao Stau!

    (Ihr habe aber schon einen recht seltsamen Humor :crazy: )

    Stefan

  • Und was genau ist jetzt dein Problem,wie bitte kann man da so rein kippen bei dem Thema!???

    Wenn du es nicht in anspruch nehmen willst so lass doch bitte. Alleine die Idee find ich schon Toll!!! :thumbup:

    Und irgendwie hab ich das Gefühl manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen.
    Wenn Vespa jetzt gesagt hätte hey Leute geht in die Fahrschulen und macht den B111 und bei Vorlage von diesem schenken wir euch eine Vespa dazu,trau ich mich wetten gibts Leut die sagen" ja supa die hama a Vespa gschenkt aber die Farbe Rot find ich scheisse" :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von Waissa 07 (24. Juni 2017 um 10:07)