Multimedia VMP / PMP

    • endlich.. !!! nach 2 std. knifflige und arbeits vertrödlelei bin ich ei bisschen genervt vom einbauen des Multimedia Halter!! :cursing: aber zum glück fertig geworden ohne grosse unfälle oder schäden :perfekt: und nun endlich meine erste testfahrt rockin
    • IMG_0366.PNG
  • Hi Toni,
    wie sind Deine weiteren Erfahrungen mit der VMP? Macht das Ding Sinn? Weißt Du, ob man für die 2017er 300 GTS Super Sport einen separaten Einbausatz braucht? Beste Grüße :vwinke: aus Tirol, Jan

  • Hi Toni,
    wie sind Deine weiteren Erfahrungen mit der VMP? Macht das Ding Sinn? Weißt Du, ob man für die 2017er 300 GTS Super Sport einen separaten Einbausatz braucht? Beste Grüße :vwinke: aus Tirol, Jan

    Hi Jan, ich finde die vmp super. jedesmal wenn ich infos über die vespa oder einer fahrt haben möchte zeigt er mir alle nötigen daten und gibt mir auch ein check ab ob alles i.O. ist :perfekt:

    Wenn ich mich nicht täusche sollte die 2017 schon integriert haben sowie auch den sitz funkschlüssel :think:

    gruss toni

  • Ich versuche schon seit net guten Stunde herauszufinden wie sich das mit VMP und der aktuellen GTS verhält. Ist da hetzt serienmäßig ein Modul verbaut, oder muß man weiterhin eines kaufen?
    Ich finde da einfach keine eindeutigen Infos zu. Auch die Vespa Homepage gibt so gut wie keine Infos darüber.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, danke.
    Das Modul läßt sich dann via Bluetooth mit dem iPhone verbinden?

    Ich habe es mit Iphone nicht getestet. Wenn es eine App für IOS gibt dann ja.

  • das Frag ich mich selber auch gerade.

    soweit ich sehe eine Spielre damit man gewisse Werte am iPhone sieht.
    In der Praxis werde ich nie ein iPhone auf die Vespa schrauben

    nice wär es wenn all diese Parameter in einen besseren Tacho anzeigbare wären.

  • Gibts im SIP -Tacho,zeigt alle Werte an die int.sind, Drehzahl,Temp,Top Speed, Beschleuningungsmessung usw...

    ja denn hab ich schon gesehen

    jetzt gibts den scheinbar auch für die Facelift 1:1 Tausch vorher musste man die Lenkerverkleidung mittauschen