• sooooo, wollte heute den mopeter am parkplatz aufn hauptständer stellen, hab natürlich nur die leichten espandrillos an und rutsch ab,
    kippt mir da peter im zeitlupentempo und mit einem langgezogenen "NAAAAAAAAAAAAIN!!!" um und kommt auf da seite zum liegen.

    hab mir dann selbst mal 5 minuten applaudiert, da das eine massive glanzleistung meinerseits war. :whistling:

    abgscherrt ist gsd nur das lenkergewicht, was mir relativ wurscht is. und halt die untere seitenleiste, dies gottseidank beim dave im shop
    schon vorlackiert gibt. die backe hats wie durch ein wunder nicht erwischt (wie ist das möglich?)!

    jetzt aber zu meiner frage: ist diese stelle (roter kreis am foto) metall oder plastik? weil wenn metall muss ich sie fast professionell lackieren lassen
    wegen rost und so. ^^

    zweite frage: wie schwierig ist das abbauen dieser seitenteile? hat wer a video? oder sinds eh nur 3 schrauben? :D

    asdf.jpg

    • Offizieller Beitrag

    keine sorge isa!

    sind 4 schrauben und es gibt die Teile alle schon FIX Fertig Lackiert. Auch das kleine Kunststoffteil unten.

  • @diekleineisa

    Uiii das tut ma Leid!!
    Is aber GSD net viel passiert,auspuff hat auch nichts ab bekommen wie ich das so sehn kann oder!?

    Seitenleiste und das kleine Teil sind echt keine Hexerei,das wird wieder!! :thumbup:

  • lol ja diesmal wars 100% meine schuld dass den peter erwischt hat :phat: 2017 is ned so sein jahr :P

    @Waissa 07 - na auspuff is ok und die seitenleiste hat a ned vü abbekommen. Die lass ich so, kriegsverletzung :D

    @Dave - lackcode finde ich im typenschein?

  • Shizzendreck....aber noch Glück gehabt.
    Die Espandrillos aber zerschneiden und anzünden...de Gfrasta

  • nix wie ungut.....-darum stell ich meine nur am Seitenständer....-denn wenn sie dann mal umfallen sollte, befinde ich mich zwischen Material & Asphalt :D

    na Spass.....-des wird schon wieder....-158kg sind und bleiben 158kg

  • Ohje, nicht schön (einstweilen) aber auch kein Beinbruch
    man ärgert sich gewaltig, aber sowas passiert nun mal schon, nichts was sich nicht wieder herrichten lässt

    meiner Frau ist die Diva nach 3 Wochen Besitz am Schotter umgefallen, Seitenwand etc zerkratzt, eingedellt
    heute siehst du nichts mehr davon ^^ ah doch, die neue Lackierung hat Ö-Qualität und keine italienische :vlaugh3: