Ein Neuer aus dem Marchfeld

  • Liebe Community!

    Nachdem ich schon länger lesend dabei bin, möchte ich mich nun gerne als aktives Mitglied vorstellen.
    Ich heiße Stefan, bin 36 Jahre jung und komme aus Gänserndorf.

    Nachdem ich zu Mopedzeiten mit meinen 1,93 viel auf einer kleinen 50 Spezial unterwegs war, wars für mich in den letzten Jahren klar, dass bald mal eine 300er GTS in den Stall musste. Und heuer im Frühjahr wars endlich soweit rockin ...und was soll ich sagen, obwohl ich begeisterter Motorradfahrer bin, bewege ich zZ fast ausschließlich meine kleine Blaue. Der Spaß ist einfach unglaublich, flott und handlich und sooooo easy to drive :)

    Als begeisterter Schrauber hab ich in der Zwischenzeit natürlich auch schon meine Kleine etwas individualisieren müssen und schon etwas Erfahrung mit der Technik der GTS sammeln dürfen. Das Forum war auch schon sehr hilfreich!

    LG an alle, Stefan

    IMG_20170523_112239.jpgIMG_20170523_112334.jpg

  • Hallo Stefan Herzlich Willkommen bei uns im :v-f: .

    Very Nice dene Vespa :thumbup: ,Viel Spass damit. Bist ja eh aus der Gegend vl.sieht man sich ja mal bei einer ausfahrt!

  • @stefko22 herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ...-....-...
    mit spaß hast recht, habe ich auch bei jeder ausfahrt :D

  • Herzlich Willkommen & noch viel Spass beim Schrauben!
    Habe auch schon wieder einen Bekannten mit dem Vespa-Hype inspiriert. Hat keine Woche gedauert & siehe da, nach Oberpullendorf gefahren & mit einer schwarz-matten 300er nach Hause gekommen. Seitdem grinst er nur noch :D

  • nach Oberpullendorf gefahren & mit einer schwarz-matten 300er nach Hause gekommen. Seitdem grinst er nur noch

    von wem in oberpullendorf hat er die gekauft?

  • müsste ihn fragen....-mitte 40ziger netter sympatischer Kerl......-Bj.2013, 7500km, schwarzer Akra, schwarze Fussrasten, schwarzer Tacho, Mono-Sportsitzbank....-achja, diesen Mittwoch, also am Feiertag geholt.