• yup, die rosane daneben is wahrscheinlich die promo-gurken von Manner.
    mag man eben nicht.

  • Es geht doch nichts über eine klassisch schwarze vespa! rockin
    Ich find die farbe der hellblauen gts nicht schlecht.

  • kann mich leider nicht mit der Gelben anfreunden X/
    die Farbkombi Gelb, Rot, Schwarz erinnert mich an einen Paketdienst :whistling:

    aber Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden, sonst würd ja jeder mit einer Blauen rumfahren rockin
    Viel Spaß allen damit, die sich eine geschnappt haben

  • Das Gelb von 2007/2008 war aber schon ein schönes Gelb, kein Postgelb. Wie das Gelb aus 2017 ist, weiß ich nicht, auf den Bildern sieht es aber jedenfalls gut aus.

    Stefan

  • Die Gelbe ist Hammer!
    Nach der Orangen 2012 endlich wieder Mal a geile Farbe!
    Das Leben ist halt kein schwarz-weiß Film,es darf ruhig Farbe sein,und das Matte Gelb ist echt genial!

  • Darum sind wohl Geschmäcker verschiedenen... Jedem das Seine ;)
    Ich finde die mattgelbe sowas von schön!

  • Bei der gelben gehört aber auch der seitenständer getauscht, der scheint ja in klassischen Steel-Look zu sein... da muss ein schwarzer her oder ganz weglassen...

  • Die Gelbe ist Hammer!
    Nach der Orangen 2012 endlich wieder Mal a geile Farbe!
    Das Leben ist halt kein schwarz-weiß Film,es darf ruhig Farbe sein,und das Matte Gelb ist echt genial!

    Anfang 2013 wurde die Orange auch noch produziert :thumbup: IMG_8275.PNG

  • mein Fall ist die matt-gelbe auch nicht....-zumal mir als bekennender Hobby-Polierer der Klarlack fehlt :hmm:

    • Offizieller Beitrag

    (ausserdem hat die neue keine abnehmbaren abdeckungen mehr bei den spiegeln?!)

    ich finde es :thumbdown:
    Bei uns hast du Jährlich die §57 Überprüfung, daher jedes mal muss der Prüfer die Verkleidung abbauen.

    das Loch für die Standard Spiegel kannst auch nicht mehr abdecken daher auch keine Lenkerendspiegel.
    Die einzige Lösung die Verkleidung spachteln und neu Lackieren.