Hallo aus Klagenfurt

  • Danke erstmal für die Aufnahme in das Forum. Verfolge es schon länger und es gibt wirklich super Beiträge.

    Bin schon am Tage zählen, dass ich meine neue Vespa in Italien abholen kann (habe sie in Udine gekauft). Hab mich überwunden und die neue Super Sport in gelb bestellt ;). Hoffe es war farblich kein Fehlgriff.

    Überlege mir schon, was die ersten Umbauten sein werden. Angedacht sind mal neue Spiegel und Bremshebel und die Chrometeile sollten schwarz Pulverbeschichtet werden.

    Offene Fragen hab ich noch bezüglich

    Helm: hab da den Nolan N21 probiert und hat super gepasst, überlege aber noch alternativen.

    Hohlraumversiegelung: ja oder nein ?!

    Akrapovic: Wird beim 1000km Service kommen. Überlegung ist mit oder ohne KAT bzw. sollte der Krümmer auch gewechselt werden ?

    Werde das Forum noch nach diesen Themen durchsuchen. Wäre auch super, wenn mir jemand paar Infos dazu geben könnte ;)

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen: im :v-f:

  • herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ...-...-...

  • Hohlraumversiegelung: ja oder nein ?!

    Ja auf jeden Fall wenn du daran denkst die Beinschild - Leisten auf Schwarz um zu bauen lass sie gleich mitmachen da muss dann sowieso alles runter!! "Hilfts net Schods net" :this:


    Akrapovic: Wird beim 1000km Service kommen. Überlegung ist mit oder ohne KAT bzw. sollte der Krümmer auch gewechselt werden ?

    Habs erst kürzlich erlebt das der Original Krümmer in Verbindung mit dem Akra abgerissen ist!
    Also wennst schon dabei bist würd ich denn auch gleich durch einen Edelstahl Krümmer tauschen lassendann hast da auch eine Ruhe.