Vespa Sprint 50 2T Modell 2017 Sportauspuff

  • Vespa Sprint oder Primavera? 6

    1. Sprint (4) 67%
    2. Primavera (2) 33%

    Hey Leser,

    ich habe vor einigen Wochen meine Vespa Sprint 50 bekommen. Da sie mir jedoch zu langsam fährt, wollte ich mir einen Sportauspuff bzw. Rennauspuff holen. Ich habe nun verschiedene Websites durchsucht und konnte feststellen, das es keine Rennauspuffe für meine Vespa gibt. Nun hier ist meine Frage: Passt ein Sportauspuff von einem anderen Modell, z.b. s50 usw, auch auf meine Vespa?

    Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

    Mfg, powerranger

    • Offizieller Beitrag

    50 2T passen alle untereinander.

    LX/S/Primavera/Sprint

    Zb Polini

    • Offizieller Beitrag

    jap! Der Polini kommt auf 100euro und pass auf alle 50er 2t

  • Alle 50ccm Vespen haben den Piaggio AC, also den gleichen Motor.
    Bitte bald nicht aufs ümdüsen vergessen sonst ist nach der ersten Vollgasfahrt schnell mal der Zylinder hinüber.