Neulich an der SB-Waschbox

  • Ich war die vergangenen zwei Wochen auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit für meine GTS, weil ich sie gerne nachts von der Straßen holen wollte - lebe mitten in der Stadt, da ist das nicht ganz so einfach...man will die VK Vers. ja auch nicht unbedingt in Anspruch nehmen müssen...und weil sie außerdem a.) weiß und b.) jeden dritten Tag aussieht, als ob 10 Putzfrauen ihre Staubtücher drüber ausgeschüttelt hätten...

    Also bin ich öfter als mir das recht ist, bei der Lanzenwäsche und was sehe ich da....

    Man beachte das Pickerl in der rechten oberen Ecke ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28951020zx.jpg]


    zoom

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28951095nu.jpg]


    Sowas bringt einem sofort ein kleines Lächeln im grauen Alltag :thumbup:

    P.s. Das ist in einem low- Budget SB - Waschsalon bei der Tankstellen in der St. Peter Hauptstraße in Graz mit 3 Kojen ... das Waschen dort geht besser als man es beim Anblick des abgewrackten Kassen-Kasten vermuten würde!