Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Vespa S125 i.e. Tuning

    • elementO5 schrieb:

      bitte nicht festnageln...)
      bist du jesus ;)
      Gruß Jimmy :cafe:

      [i]Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.[/i] :gimmefive:
      ANZEIGE
    • viele von uns ham zerst den code 111 gemacht und dann doch noch den A-schein angehängt. mir war die 125er auch zu lame auf die dauer. tuningmässig kannst nicht viel machen, der sportauspuff kostet scheinbar mehr leistung als er bringt was ich so gelesen hab.
      Collect moments, not things.
    • Hi Mario,

      entweder du investierst wenig in leichere Variorollen, stärkere Kupplungsfedern und eventuell ein Windschild und freust dich wenig über ein bissl schneller oder du nimmst relativ viel Kohle (in eine 09er S ?!) für Hubraum, Vario usw. in die Hand und fährst illegal.
      Ich würde Ersteres machen und für nächstes Jahr den Schein anpeilen. Dann steht der Leistung nix mehr im Wege.

      Es gibt auch die Möglichkeit den A-Schein mit Automatik zu machen wenn sich jemand die Schalterei nicht antun will. Problem ist dabei eine Fahrschule zu finden die einen großen Roller als Schulfzg hat.

      Viel Spass und Tempo is ja nicht die Hauptsache beim Vespafahren!

      8)
      LG aus OberStVeit

      Ein paar Motos und sonst auch zuviel Zeugs, zuwenig Zeit .... :rolleyes:
      ANZEIGE
    • Danke an alle für die Beteiligung!

      Also fürs erste bleibt der Code111 erhalten da er noch zu neu ist. :think: Damals mit 15 Jahren hatten wir einiges aus unseren 50ccm 2T Roller rausgeholt was anscheinend bei den 125ccm 4T Roller etwas schwerer fällt. :S Passt eigentlich das Zubehör einer 50ccm Vespa(Windschilt, Träger usw) auf die 125ccm und umgekehrt? :hmm: