• I bin da Bertl ....

    Vor knappen 30 Jahren das letzte Mal auf ner Vespa (damals auf ner PK 50) unterwegs, liebäugle ich jetzt mit ner GTS 300 Super in rot, bzw. der Super Sport in gelb.
    Da ich eigentlich mit Gepäckträger, bzw. farblich abgestimmtem Top Case (evtl. sogar mit funktionierender Beleuchtung) unterwegs sein will, wird es wahrscheinlich die Super werden, ...
    Obgleich ... das matte Gelb kann schon was, dazu Tuning in Schwarz matt ... :cool: wenn Vespa endlich aufrüsten würde ...
    Und da es immer wieder Leute gibt, die auch knallige Farben nicht sehen können, sollen sie mich wenigstens hören .... mit ner Remus - Tröte

    In diesem Sinn freu ich mich schon auf nette, sowie konstruktive Unterhaltungen :vespa: :beer:

  • herzlich willkommen hier im forum der :vespa: ....-.....-...

    freue mich schon auf bilder, wenn es dann soweit ist.
    kann mir auch vorstellen das die kombi gelb mit schwarz gut kommt.
    wo wäre den der heimathafen deiner schönheit, sprich wo bist du denn zuhause?

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen: im :v-f:

  • Willkommen hier!


    Obgleich ... das matte Gelb kann schon was, dazu Tuning in Schwarz matt ... :cool:

    Hast du das Gelb schon in Natura gesehen?

    Hab mich auch dafür entschieden, allerdings ohne es bisher gesehen zuhaben...

  • Grüazi

    Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang


    Hast du das Gelb schon in Natura gesehen?
    Hab mich auch dafür entschieden, allerdings ohne es bisher gesehen zuhaben...

    JA, ich konnte das matte Gelb bei der Messe in Tulln bewundern. Schaut echt krass aus :perfekt:
    Kannst dich auf deine Gelbe Vespe freuen, sofern du sie schon bestellt hast, sonst wird die Lieferzeit angeblich mächtig. Alledings könntest dich dann länger freuen... :think:

    So long .....