Die große Reise - was braucht man?

  • Hallo alle,

    mein Studium ist bald vorbei und ich überlege langsam, welchen Trip ich noch mache bevor ich in´s Arbeitsleben starte. (Also naja, bevor ich meine 2 Nebenjobs gegen einen festen Arbeitsplatz tausche :D ) Mit dabei bei meinen Gedankenspielen ist eine weite Tour mit der Vespa diesen Sommer. Ich hab´ bis jetzt Erfahrung mit Backpacking und Camping - jeweils in der wirklich einfachsten Variante und ohne jeden Schnickschnack - und könnte mir deswegen vorstellen mit meiner PK 50 und einem Zelt drauf ein wenig Europa zu erkunden und daraus ein Fotoprojekt zu machen (bin Fotograf). Jetzt ist die Frage an die Erfahrenen:


    Was muss unbedingt mit? Werkzeug, Zelt, was man unterwegs eben so braucht - eh klar. Aber was ist noch unabdingbar auf so einer Tour? Die PK hab´ ich noch nicht lange, aber zumindest jetzt schon einmal den kompletten Motor ein und ausgebaut samt Zylindertausch, also das Grundprinzip des Schraubens an dem Teil hab´ ich wohl verstanden.

    Wäre dankbar für Tipps!

    Patrick

  • @Mr.Patrick

    Du Patrick schreib mal den @Thomas an, es gibt hier im Forum einige Beiträge von ihm wo er längere Touren mit seiner Frau nach und in Italien gemacht hat. Denke er hat hier so die meisten Erfahrungen was große Touren betrifft!

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Waissa 07 (12. April 2017 um 11:14)