Soundcheck - Remus 70 Edizione Sportiva

  • Hi,

    vllt. interessiert es jemanden - hab jetzt ein neues Endrohr auf meiner 300er und den Unterschied ein wenig dokumentiert.
    Find das matt-schwarz übrigens auch ziemlich secksy von der Sonderedition :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    liebe Grüsse
    Grex

  • @grex_r
    Very Nice,und mit dem richtigen Energy Drink machts Umbauen auch gleich mehr Spaß! :thumbup: :vain:

    ohne dem geht's glaub ich gar nicht - zumindestens hab ichs noch nie probiert :)

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Auspuff ist es am Besten :)

  • Damn jo - die Nachbarn ham gmeint, mitm originalen ist am besten :lala:

  • Hab zwar nur den "einfachen" Remus. Aber was man auf jeden Fall festhalten kann ist die hohe Fertigungsqualität der Auspuffanlagen. Die Maßhaltigkeit der Aufnahmen und der Krümmerführung passt 100% und ohne Bauchweh auf die Vespa. :perfekt:

  • jo, steirisches Qualitätsprodukt hatl!

    Muss allerdings zugeben, dass ich mir ein Gewinde bei den Auspuffschrauben ruiniert habe, dadurch, dass ich nicht die originalen Alu-Schrauben genommen hab sondern die Dinge, die mit dem REMUS mitgeliefert wurden.

    lg