• Bin seit heute Besitzer einer weißen 2016er GTS 300ie Super ... ein Traumwetter und ausreichend Zeit hatte ich auch um sie schon 190km probezufahren ;)

    Natürlich noch nicht Vollgas, denn sie hatte erst 550km auf dem Tacho. Gegen Ende der Tour hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass sie gerne einen neuen Auspuff hätte...da kann ich wohl nicht Nein sagen! :motoo:

  • Willkommen im Forum......-ja, Auspuffmässig gibt's schon eine beachtliche Auswahl: Krawallovic, Malossi, Remus oder der Dual Flow.....-in silber, schwarz oder Carbon-look- Du hast die Qual der Wahl :hmm:

  • @Hansknauss herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ....-....-.....

    Gegen Ende der Tour hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass sie gerne einen neuen Auspuff hätte

    hör auf deine lady, die weis was ihr gut steht :nick:

  • Viel Spaß mit deiner Lady! Meine flüstert mir auch immer neues ins Ohr... Dave hat den Wunschzettel schon bekommen und ein paar Teile zum Pulvern...

  • Thx an alle! Neuer Remus ist seit gestern drauf...gleich ohne DB Einsatz dann von der Werkstatt nachhause gebrüllt...aber auch sofort wieder dran gemacht, war viiiel zu laut... original 22mm Auslass ist für mich perfekt, hah...der Klang verbessert sich stündlich...leider sooo geil

    Neue Spiegel folgen morgen!

    Guten Saisonstart, cya !