Vespa 300 GTS IE Super Sport

  • Hallo zusammen,

    habe schweren Herzens beschlossen mich von meiner Wespe zu trennen... aber bevor sie nur noch herumsteht, soll besser jemand anderes damit Spass haben :thumbup:

    Versuche es erstmal nur übers Forum, hab (noch) keine Lust auf so manchen Spezialisten von willhaben.at :D

    Ein paar Eckdaten, nähere Infos sowie Fotos folgen noch bzw. auf Anfrage

    300 GTS IE Super Sport
    EZ 05/2012
    KM ca 15.000
    Orange

    Zubehör:
    Rizoma Spiegel (Radial in Schwarz)
    Rizoma Lenkerenden
    Sport Sitzbank (originale noch vorhanden)
    Classic Rack (rear) in Schwarz (Original Haltegriff ist vorhanden)
    Remus Auspuff mattschwarz
    Fussraster schwarz pulverbeschichtet
    Bremshebel schwarz pulverbeschichtet
    Schürzenleiste schwarz
    sowie diverse Vespa Carbonoptik Teile

    Vorstellen würde ich mir EUR 4.500,-- (ist verhandelbar - in beide Richtungen :vain: )

    Also, falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt...
    LG Stephan


    IMG_0769.JPG

  • puh... das Interesse ist ja nicht so der brüller... :whistling:

    dann werde ich wohl doch den weg über die diversen internetplattformen wählen!

    Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegt? ist der Preis fernab jeder Realität? oder steht niemand mehr auf orange? :hmm:

    Danke und LG
    S