Tuningpläne für 2017

  • Hallo Leute!
    Was sind eure Tuningpläne für 2017!?
    Bitte hier rein, welche Vorstellungen ihr betreffend Tuning ihr für eure Vespa habt.
    Danke vorab. ;)

  • Hi,

    naja meine 300er Super Sport mit Malossi MuVa und Riemen abholen und dann noch ein paar Äußerlichkeiten wie

    Spiegel (kurze schwarze)
    Lenkerenden (schwarz)
    Gepäckträger (schwarz)
    vll noch die Bremshebel

    Das reicht für heuern :) sobald ich meine neue habe, werde ich die Fotos reinstellen :)

  • - Neuer Endschalldämpfer von DAM (lass ich mir noch polieren, sobald er da ist)
    - Pollini 9 Rollen Vario (wird dann direkt bei der anstehenden Inspektion getauscht)
    - Rexxer Mapping mit Prüfstand (hab ich sowieso schon lange vor)
    - bisserl Chromzeug (Stoßstange, Classic Rack Gepäckträger...)
    - Chromfelgen

    Teile hab ich schon da, bzw. geordert.
    Nur die richtigen Chromfelgen muss ich noch finden.
    Da brauch ich auch noch jemand, der mir die Felgen abdreht für die ABS.
    Bin dann komplett in schwarz/chrom unterwegs.
    Ich steh halt drauf :vain:
    Bilder kommen dann.

    Gruß und Happy Pimping...
    Tom.

  • Meine 300er SS bekommt heuer,

    schwarze Spiegel -> Highsider Montana
    schwarze Lenkerenden
    schwarze Seitenleisten
    schwarzer Gebäckträger
    schwarze Bremshebel
    schwarzes Foot Rack
    getöntes Windschild
    sämtliche Chromteile die sich leicht abmontieren lassen werden schwarz lackiert
    und natürlich einen schwarzen Akrapovic

    Einigte Teile warten schon auf die Montage und den Rest hole ich nächste Woche bei Dave ab. :)

    Gruß
    Josef

  • The man in black rockin
    Bei deiner Grauen kommt das "all-black" bestimmt gut.

    PS...Die Highsider Montana hab ich auch dran (in Chrom, natürlich :D )
    Die sind Top, kann ich nur wärmstens empfehlen.

  • Klingt ja sehr fein! Die Seitenleisten wären bei mir auch noch zu überlegen. Akra ist schon in schwarz oben 8)

    Dann sehen unßere Landys ähnlich aus, hab auch eine mattgraue 300er Super Sport :)

    @Dave passt beim "Gepäckträger Zelioni hinten schwarz matt Vespa GTS" die Corsa Sitzbank drauf?

    Liebe Grüße

  • Ich möchte mir die Hannes Rennnockenwelle 280 Grad einbauen. Hatte sie zwar schon mal voriges Jahr kurz drin aber eine ohne Dekompressionseinheit was sehr mühsam zu starten war.
    Jetzt habe ich eine bekommen mit Deko. Muß halt nur noch eingebaut werden bevor die Saison anfängt.

    Die Frage war doch Tuning? Weil ich oben gelesen habe von Spiegel und Außerlichkeiten

  • Ich glaub Martin meinte generell das Thema Tuning,seis jetzt Optisch oder Technisch.

    Denke auch es ist generell int.zu sehn und zu lesen was die Vespa Gemeinde in den Wintermonaten an ihren Diven so machen!! :thumbup:

  • Unter tuning verstehe ich alles mögliche wie spiegeln, fußrasten, vario, motorumbau etc.
    Alles was euch so in den sinn kommt und welche vorstellungen ihr habt fürs verschönern und verbessern fürs 2017er jahr, sei es eben optisch oder technisch! ;)
    Wünsch euch einen schönen feiertag!