• ich hab nur gesehen "warum immer ich?" und dann selene, und hab gedacht OMG was is jetzt schonwieder mit der roten gefahr! :D

    was is passiert? umgeschmissen worden? oder umgefallen?

  • Hallo Paul,

    Uiiiii :cursing:
    Das tut mir Leid,kann dich da echt gut verstehn meine wurde auch erst kürzlich schwerst Misshandelt!!!!

    Der einzige unterschied zu deiner ist ich kenne GSD den Peiniger meiner Diva,... :evil:

    Tut mir echt Leid fpr dich,auch weiss ich Leider keinen guten Spengler in der Umgebung der dir da Helfen könnte.

    Lg Waisser

  • hallo paul, das tut mir jetzt leid das dich wieder erwischt hat. :(
    hoffentlich findest den sch...kerl.
    helfen kann ich dir jedoch auch nicht.

  • Hallo Paul,
    Uje, uje na das ist echt ärgerlich und traurig anzusehen! :weinen:
    Ich glaube, dass ist jetzt das dritte mal in diesem Jahr das es deine Vespa erwischt hat!?
    Scheinbar ist das ein Parkschaden mit Fahrerflucht!?
    Ich hatte heuer beim Auto einen Parkschaden mit Fahrerflucht und hab mich fürchterlich geärgert. :cursing:
    Frag doch mal beim Azzuro (Rolleria di Mario) nach, er ist zwar kein Pfuscher aber er wird dir vermutlich helfen können oder dich vielleicht an eine andere Adresse weiter vermitteln.
    @Dave könntest auch fragen, er hat ja Kontakte in verschiedenen Bereichen rund ums Thema Vespa.
    Kopf hoch, ich drück dir die Daumen und nicht zu viel ärgern, das wird schon wieder!

  • ;( .......da wird es einem ganz warm ums Herz^^

    Leider sind die meisten schneller weg als man schauen kann......schön traurig.

    Kann dir leider auch nicht weiter helfen.

  • Danke für euer Mitgefühl! :love:

    Entweder es ist wirklich jemand dagegen gefahren oder der Sturm hat sie erwischt... Ich hoffe das ich schnellstmöglich jemanden finde der das am besten Günstig UND gut erledigen kann.

    Lg. Paul

  • Du Armer...
    sass das Blech einen Knick hat sehe ich ja ein... aber der Bremshebel - Org!
    im 23.... Ist der Haus und Hof Lackierer vom Faber
    leider kenne ich weder den Namen noch die genaue Adresse, aber es,muss in diesem Bereich sein - dort sind ein paar kleine Betriebe angesiedelt, man findet ihn bestimmt.
    leistet tolle Arbeit wie man es an meiner sieht und macht dir wenn es nicht über Faber rennt bestimmt einen tollen Preis
    also nur als Richtung : Perfektastraße 88
    1230 Wien
    good luck

  • Ja das der nicht gebrochen ist, ist ein Wunder...

    Danke, habe die genaue Adresse bereits!

    Lg. Paul

  • UPDATE:

    Habe sie gerade zum Walli in Baden (bei Wien) gestellt.
    Habe die Empfehlung durch einen Freund bekommen und beim Kostenvoranschlag hat der auch 3 300ter und eine alte Primavera stehen gehabt. Somit ist sie dort sicher gut aufgehoben. :)

    Wird wohl ein paar Wochen dauern, aber wenn sie fertig ist kommt ein großes Service + neue Bremshebel, neue Sticker, usw. rockin