vespa-forum.at Foto Wettbewerb 2016

    • Offizieller Beitrag

    :hi: Liebe Mitglieder !

    Wir Starten jetzt mit dem ersten vespa-forum.at Fotowettbewerb. Die Bilder könnt ihr bis 08.12.16 einreichen.
    Am 15.12.16 gibt es dann die Bekanntgabe des Gewinners beim vespa-forum.at Stammtisch.

    Von 08.12 bis 14.12 dürfen alle Mitglieder abstimmen.
    Die ersten 10 Plätze werden dann in einen Topf geworfen und ich ziehe den Gewinner.
    Dieser wird dann wie schon gesagt beim Stammtisch bekannt gegeben.

    Zu gewinnen gibt es eine Corsa Sitzbank (erstes Modell)

    DSC_4968.png



    Sportsitzbank Vespa GTS 125-300 "Corsa" - Dave Moto

    Ich wünsche allen viel Glück ! [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/popcorn.gif]


    Es wurde ein neuer Bilder-Wettbewerb erstellt.

    vespa-forum.at Foto Wettbewerb 2016


    Stell eines der schösten Bilder deiner Vespa rein und du hast die Chance den Wettbewerb zu gewinnen.

    Bilder können von 25. Oktober 2016, 02:00 Uhr bis 9. Dezember 2016, 00:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin.
    Die Abstimmung findet von 9. Dezember 2016, 01:00 Uhr bis 14. Dezember 2016, 00:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.

    • (Alle Mitglieder dürfen Bilder einreichen.)


    [countdown=2016-12-09T00:59]vespa-forum.at Foto Wettbewerb 2016 beendet[/countdown]


    Ich behalte mir das Recht, Veränderungen vorzunehmen. Der Gewinner, kann sich bei mir melden um weitere Schritte zu klären.
    Der Gewinn kann nicht eingetauscht werden. Versandkosten werden nicht übernommen.

  • muß jetzt mal fragen wie man ein bild einreichen kann, den ich sehe im menü nicht wo ich ein bild zum wettbewerb anmelden kann! nur die üblichen 3 bekannten wie, bilder der mitglieder usw. :unwissend:

  • Hi , Jimmy du musst auf deine Bilder dann wählst du eines aus und klickst dann rechts auf Wettbewerb .

  • hallo andreas, das heißt ich muß das bild zuerst veröffentlichen und dann kann ich es zum wettbewerb auswählen richtig? :think:

  • habe gestern noch einige schöne bilder gemacht die da ganz gut passen würden, muß mich dann noch für eines entscheiden :nick: