::@steirer::treff@::

  • So hier sind wir jetzt unter uns meine Damen und Herren, braucht ja keiner wissen wie nett wir zueinander sind:D:D:D

    Danke an den lieben Kollegen für den wink mit dem Vorschlaghammer;):D:thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von B-Max (16. November 2013 um 21:41) aus folgendem Grund: edit

  • Ach...ist die eine Reise wert?:D

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Ich hab heute mit ein paar Wiener Kollegen gequatscht, mit denen wir das letzte Monat zusammengearbeitet haben, und heute habens auch gemeint das hier schon viele schneckis herumlaufen! Naja ich glaub das ist immer wenn man nicht daheim ist sieht man überall nur schnecken die, um es gepflegt auszudrücken, sehr hübsch sind:beer:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Zitat

    Ich weiß jetzt zwar nicht was du mit R........ genau meinst, aber glaub nicht das ich dich ernst nehme:D:D:thumbup::beer:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1


    Warum musst du immer so begriffsstutzig sein? Fast wie eine Schnecke!

  • Christian vielleicht lese ich gern deine Nettigkeiten in ganzer Form und nicht nur ansatzweise:D
    Wieso willst das umbenennen, ich finds gut hat a bissl was italienisches

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Na bei euren Gesprächen in irgendetwas mit Schnecke !


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Dann müssten wir ja fast täglich den Titel des Freds aufs aktuelle Thema synchronisieren;)
    Außerdem war das auch für uns gedacht damit wir hier unsere nettigkeiten austauschen um nicht die anderen damit zu belästigen:D:D:D
    Apropos was du am Stammtisch angesprochen hast wegen unseren "name" da hätte ich paar Ideen!
    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Zitat

    Dann müssten wir ja fast täglich den Titel des Freds aufs aktuelle Thema synchronisieren;)
    Außerdem war das auch für uns gedacht damit wir hier unsere nettigkeiten austauschen um nicht die anderen damit zu belästigen:D:D:D
    Apropos was du am Stammtisch angesprochen hast wegen unseren "name" da hätte ich paar Ideen!
    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1


    Habe ja keine Ahnung warum in unseren Nettigkeits Fred da vespar mitmischt?

    Finde es Super das du nachdenkst!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Was is eigentlich mit'n Hannes der meldet sich ja gar nicht zu Wort?
    Haben wir es endlich geschafft?


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Ich hoffe nicht, allerdings hat er auf die PN auch nicht geantwortet, hoffentlich ist e ois ok?!?

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Zitat

    Habe ja keine Ahnung warum in unseren Nettigkeits Fred da vespar mitmischt?

    Also das müsstest schon verstehen, mir sind e nix anders geben ja auch überall unsern Senf dazu:D:D

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Zitat

    Ich hoffe nicht, allerdings hat er auf die PN auch nicht geantwortet, hoffentlich ist e ois ok?!?

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1


    Hast ihn eine PN geschrieben?
    Ansonsten Versuch mal deine Buschtrommel!
    Aber ist eigentlich auch mal angenehm einen Fred ohne Hannes!
    Den sollte ich gleich mal starten!
    Titel Hannes freie Zone!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Zitat

    Also das müsstest schon verstehen, mir sind e nix anders geben ja auch überall unsern Senf dazu:D:D

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1


    Also noch so ana, der überall seinen Senf dazugibt.


    Sent from my iPad using Tapatalk