Grüßen anderer Motorradfahrer

  • ...ich sag immer leise "Hallo" unterm Helm, dann kann auch keiner sagen, ich hätte nicht gegrüßt :hi:

  • Stimmt, geht mir genauso!!
    Aber unter den Vespisti´s gibt's schon den Ehrenkodex!


    Ich hab heuer das Gefühl die meisten wissen gar nicht, dass Sie Vespa fahren

    Ich ernte derzeit nur entgeisterte Blicke wenn ich grüße ........ ;(

  • Ich hab heuer das Gefühl die meisten wissen gar nicht, dass Sie Vespa fahren

    Ich ernte derzeit nur entgeisterte Blicke wenn ich grüße ........ ;(

    Genau so geht es mir auch... wenn wer offensichtlich Blickkontakt sucht, dann grüße ich - aber sonst nicht.

  • war am we auf der nockalmstraße mit bemerkenswert viel vespa-gegenverkehr. ALLE haben gegrüßt, teilweise sogar durch hupen :D war fast gerührt, und des is jetzt ka blede rederei!

    kaum zruck in der stadt, forhn olle nur mehr stur grad aus. kann @Lupetto nur beipflichten, i hab a manchmal das gefühl, die ham no nie was davon gehört, dass es dieses gegenseitig grüßen überhaupt gibt :wacko:

  • kaum zruck in der stadt, forhn olle nur mehr stur grad aus. kann @Lupetto nur beipflichten, i hab a manchmal das gefühl, die ham no nie was davon gehört, dass es dieses gegenseitig grüßen überhaupt gibt

    Ich hab nur die ampel im Visier 8o

  • @Ninscha geb dir recht, die Stadtleut san die schlimmsten, sehen nix und glauben alle sie san was besseres. Merk das jeden Tag wenn ich ins Büro fahr, am Land reißt jeder die Händ aufi, dass es fast schmeißt, 10km weiter wie Statuen die nur sich selbst lieben. A drama X(
    Ich grüß trotzdem :D

  • @Ninscha geb dir recht, die Stadtleut san die schlimmsten, sehen nix und glauben alle sie san was besseres. Merk das jeden Tag wenn ich ins Büro fahr, am Land reißt jeder die Händ aufi, dass es fast schmeißt, 10km weiter wie Statuen die nur sich selbst lieben. A drama X(
    Ich grüß trotzdem :D

    mhh kann man leider auch nicht so sagen , bin in den letzten Tagen im Raum Tulln und Neulengbach eigentlich vielen begegnet und da hat leider auch keiner zurück gegrüsst :(