Wie schaut Euer Tacho aus?

  • Wieso Winter, ist ja von den Temperaturen noch Sommer!

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Die Woche kannst es eh vergessen...seit einer Woche hörst im Radio und Fernsehen nur, daß es zum Wochenende schneien wird...und jetzt drehen alle durch...allein was ich gestern beim Reifenumstecken von meinem Auto in der Werkstatt mitgemacht habe...dabei habe ich meinen Termin vor einem Monat ausgemacht...und dann kommen gestern Leute ohne Termin hin und wundern sich, daß sie nicht gleich drankommen oder erst in 3 Wochen...

    Ich fahre solange es nicht regnet, schneit oder halt feucht auf der Straße ist... :minigun:

  • Zitat

    War's längere Zeit kaputt?!

    Wieso?

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Sehr fleißig für den ersten Tag die :vespa:

    Berichte, erste Eindrücke, Fahrgefühl, Sound usw.... lass dir nicht alles aus der Vespa ziehen :cafe:

  • Gerade am Bild gesehen...der Tacho steht im Stilstand auf 10km/h...ist das normal?...ist das bei Euch auch so?

  • Edith

    Einmal editiert, zuletzt von B-Max (25. April 2013 um 08:56) aus folgendem Grund: Edith Klinger

  • Dubios...muß ich mir morgen noch mal anschauen...könnte sein, weil sie mir ja den Tacho getauscht haben...tendiere aber dazu, es jetzt mal so zu lassen...daß die Kühlmittel-Temperatur richtig angezeigt wird, war und ist mir wichtig...aber die Geschwindigkeit?...schau ma mal, wie es morgen aussieht...

  • Edith

    Einmal editiert, zuletzt von B-Max (25. April 2013 um 08:55) aus folgendem Grund: Die Edith

  • Zitat

    Gerade am Bild gesehen...der Tacho steht im Stilstand auf 10km/h...ist das normal?...ist das bei Euch auch so?

    Keine Panik, das war nur ein Scherz:beer:
    Ist bei jeder auf 10:thumbup: