Akrapovic Diebstahl Hindernis

  • Hallo
    habe mir wie im tread schon beschrieben nochmals welche gemacht um eventuell auch anderen zu helfen
    image.jpegimage.jpeg
    image.jpeg
    Wie schon oft gesagt es hindert Nachahmer sofort zu klauen
    Set besteht aus 1 x Nuss - 1x Buchse welche anstatt der Beilagscheibe eingebaut wird
    Pro der hätte ich gerne 12€ plus Versand
    man kann alles Original lassen
    PM bei Interesse

  • Hallo
    Ich würde mich an den Akrapovic Diebstahl Hindernis interessieren.
    Bitte um ein Stück..

    Gruss Erwin

  • Hallo
    Verstehe ich dein System richtig:
    der Innendurchmesser der Buchse ist so klein, dass eine normale Stecknuss nicht reinpasst,
    und du lieferst eine im Aussendurchmesser reduzierte Nuss mit?

    lg

  • Hallo
    Verstehe ich dein System richtig:
    der Innendurchmesser der Buchse ist so klein, dass eine normale Stecknuss nicht reinpasst,
    und du lieferst eine im Aussendurchmesser reduzierte Nuss mit?

    lg

    Ja das ist richtig...klauen geht immer und wenn mit gewalt...aber dadurch wird es mit normaler nuss nicht passend und einfach gemacht...
    mir gibt es ein gutes und sicheres Gefühl wenn ich mal in der Stadt bin oder irgendwo länger draussen stehe

  • Kann Ich nur entfällen....Top ...für das Geld
    Die Schnell Nummer ist nicht mehr....
    Gruss
    :thumbup: Erwin