Kompetente Werkstätte für Oldtimer-Vespa nördliches Burgenland

  • Hallo,

    ich wohne in Sankt Margarethen im Burgenland und fahre (wenn Sie fährt) eine VBA Bj. 59. Da sie nicht ganz alltagtauglich ist, suche ich eine Werkstätte oder einen Mechaniker im nördlichen Burgenland / südlich von Wien, idealerweise in der Nähe von Eisenstadt, der ihr den letzten Schliff gibt.

    Vielen Dank für Tipps und Hinweise!

    LG Mirko

  • ihr habt in magreten einen älteren herrn der puch moped herrichtet, frag doch den mal? :think: vielleicht kann er dir helfen. den namen weis ich momentan nicht, wohnt aber auf der rechten seite, also beim kreisverkehr (deich) wo man dann nach sopron fahren kann in einer gasse, er stammt ursprünglich aus meinem dorf, ist vor jahrzenten aber in margreten zhause. ich glaube er heißt Jeck.