Das kann es doch nicht sein...

  • Na am SCS Parkplatz bist glaube ich nicht richtig aufgehoben ;(
    Das Tüpfchen auf dem i wär´s noch, das es wieder die Selbige vom letzten mal gewesen wär......
    da hättest dann Erklärungsbedarf bei der Versicherung :lol:
    Spass beiseite - wichtig ist das Dir nix passiert ist !! Jutta bekommt ein neues Beinkleid und wird in Perchtoldsdorf strahlen ;)

  • Vielen vielen Dank an alle, die mir "Viel Glück" und "herzliches Beileid" wünschen! :thumbup:
    Alle zu zitieren, ist auch mir irgendwie zu mühsam... :S

    Wenn es Updates gibt, wie etwa wenn sich die Versicherung oder der Faber bei mir meldet, werde ich es posten!

  • ..dachte du hast sie schon längst eingebaut?
    Horn heute verbaut ;-)

    Die Bad boy hat vorne unter der Kaskade Platz (etwas reinfummeln muss man die schon) und ich brauchte auch jemanden der mir dabei geholfen hat.
    Lg Toni

    Nein - hab ich noch nicht. Dachte, du kommst vorbei und hilfst mir dabei :vain:
    Werds jetzt mal in Angriff nehmen.

  • hatte heute das gleiche erlebnis wie paulvanc, nur bei uns im burgenland.
    also, in langeck ist heute so ein biofest mit pflanzenverkauf, scheint gut anzukommen da viele leute da sind. ich wollte zu meinem freund da in diesem dorf wohnt und bleibe an der kreuzung hinter einem "wiener" stehen. der überlegt einmal ob er links oder doch rechts abbiegen könnte, denken scheint nicht seine stärke zu sein, schauen vermutlich auch nicht, jedenfalls legt er den retourgeing ein und schon hatten wir kontakt drotz hube. er meinte er habe nicht geschaut. zum glück ist aber nichts gebrochen so wie beim paulvanc nur leichter lackverlust den ich hoffentlich auspolieren kann. ist halt einfach nur ärgerlich, insbesondere da die vespe neu ist.
    da kann ich nur sagen, danke an den sehr umsichtigen herrn.
    X(

  • na hoffentlich hast du seine Daten, falls du doch nicht alles rauspolieren kannst...

  • Hallo Paulvancl und Leutzmann

    Auch mein Beileid !

    Kann mich Blackmikel nur anschließen, in erster Linie ist das wichtigste, das euch nichts passiert ist !!!
    Ärgerlich auf jeden Fall einen Schaden auf seiner Diva.

    Hoffe euch beiden eine schnelle Reperatur, und Paulvancl wir sehen uns sicher in Perchtoldsdorf mit deiner Diva

    Lg Wolfi

  • leutzmann schrieb:hatte heute das gleiche erlebnis wie paulvanc, nur bei uns im burgenland.
    [/quote]Na Gott sei dank nur ein Lackschaden, trotzdem schlimm. Wäre der Kotflügel so wie bei mir bei deiner Neuen Vespe kaputt, wäre es um so schlimmer als bei mir...

    Und nennt mich bitte einfach Paul :D "vancl" ist nur mein Nachname.

  • Kurzes Update: Meine Vespe steht schon beim Faber und wenn alles gut geht habe ich sie schon morgen wieder! :thumbup:

  • Na das wär ja SUPER!

    Kannst dann ab morgen gleich das tolle Wetter ausnutzen und ne Runde drehen.

    ..... aaaaaber net vergessen nen grossen Bogen um die SCS zu machen :feder:

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch und schön, dass sie wieder bei dir ist, die strahlende Jutta ;)

  • hey die sieht ja aus wie meine, sogar mit der gleichen delle auf der linken seite im blech ^^ hatte der auch ne anhängekupplung?