Das kann es doch nicht sein...

  • Vielleicht erinnern sich manche noch an meinen Unfall vor ca. 3 Monaten, wo am Scs Parkplatz mir eine Frau vorne reingefahren ist.
    Heute war super Wetter, ich war mit Freunden unterwegs und ich machte einen kurzen Abstecher im Scs, fahre aus meinem Parkplatz hinaus und auf die Straße. Dorf steht ein Audi vor mir und ich denke mir nichts dabei, halte aber genügen Abstand das er mich auch ja sieht. Falsch gedacht, er schaute nicht nach hinten, lege den Rückwärtsgang ein und obwohl ich voll auf der Hupe war und zurückgeschoben habe (so weit es geht) klebte ich wieder unter seiner Heckschürze. Also genau das gleiche wie letztes mal auch... ;(

    Jetzt muss "Jutta" also nochmal zum Faber und los geht der Spaß mit der Versicherung. Ich hoffe sie ist bis zum Perchtolsdorfer Vespatreffen fertig...

  • Hallo,

    das nenn ich mal eine absolute Pechserie! :cursing:
    Hoffe für Dich, daß die Rep schnell über die Bühne geht
    und Jutta bald wieder im besten Kleid auf der Bühne steht!
    Alles Gute für den weiteren Verlauf, ich drück Dir die Daumen!

    Lg Roman

  • Das tut mir leid für dich, ist doch zu blöd.
    Aber Kopf hoch, sie wird wieder werden.  ;)  Vom Arbeitsaufwand her sollte es sich ausgwehen. Sieht schlimmer aus als es ist.
    Lg, Mario :cafe:

  • Mir erging es einmal ähnlich... Damals, als ich noch meine Suzuki GS500 hatte, wurde ich auch einmal im Retourgang niedergeschoben, weil die gute Dame im Golf vor mir einen Parkplatz zu spät entdeckt hatte.
    Ich hoffe für dich, dass die Schadenabwicklung rasch und problemlos über die Bühne geht! Hauptsache ist, dass du nicht verletzt wurdest.
    Das hilft dir zwar jetzt nicht in deiner konkreten Situation, aber so was kann finanziell durchaus auch gut ausgehen: ich hab mir damals den Schaden an der Suzuki ablösen lassen, hab sie selber repariert und ein wenig später sogar noch zu einem (für mich) guten Preis verkauft. Also Kopf hoch!

  • Das tut mir sehr leid für dich!!!

    lege den Rückwärtsgang ein und obwohl ich voll auf der Hupe war und zurückgeschoben habe

    ..deswegen sollte man auch immer eine gute laute Hupe verbaut haben, den die originale ist viel zu leise - habe mir die Bad Boy montiert und jetzt hört mich auch jeder Lkw Fahrer falls ich das Gefühl habe er könnte mich übersehen :vain:

    Wolo Bad boy black | Valk Motive

    LG Toni

  • Du hast aber wirklich Pech! Aber gut, dass dir nichts passiert ist! Drück dir die Daumen, dass Jutta schnell wieder repariert ist und mit der Versicherung alles problemlos klappt!

  • Ganz klar, sehr ärgerlich aber das wird schon wieder, wirst sehen! Das wichtigste ist, dass dir nichts passiert ist, denn es hätte ja auch schlimmer ausgehen können.

  • den die originale ist viel zu leise - habe mir die Bad Boy montiert und jetzt hört mich auch jeder Lkw Fahrer

    Stimmt da schreie ich lauter, das ist ein liebes Vogelzwitschern, nichts anderes...

    Das ist eigentlich eine super Idee! Danke! Fragt sich nur wie der Einbau bei der 50ccm funktioniert...

  • Das tut mir sehr leid für dich!!!

    ..deswegen sollte man auch immer eine gute laute Hupe verbaut haben, den die originale ist viel zu leise - habe mir die Bad Boy montiert und jetzt hört mich auch jeder Lkw Fahrer falls ich das Gefühl habe er könnte mich übersehen :vain:
    Wolo Bad boy black | Valk Motive

    LG Toni

    @'Santos
    Bin überhaupt kein Schrauber.....hat die kompl. Hupe vorne unter der Kaskade Platz und brauch ich einen Fachmann zur Montage?
    Lg

  • @'SantosBin überhaupt kein Schrauber.....hat die kompl. Hupe vorne unter der Kaskade Platz und brauch ich einen Fachmann zur Montage?
    Lg

    ..dachte du hast sie schon längst eingebaut?

    Horn heute verbaut ;-)

    Die Bad boy hat vorne unter der Kaskade Platz (etwas reinfummeln muss man die schon) und ich brauchte auch jemanden der mir dabei geholfen hat.
    Lg Toni

  • Ach du Schande. Ich glaub Du solltest das Gebiet in Zukunft weiträumig umfahren.
    Hoffe deine Schadensregulierung geht flott von statten.

    Wie immer das wichtigste ist, daß dir nichts schlimmeres passiert ist und du bald
    wieder mit deiner Jutta unterwegs sein kannst!

    LG Michael

  • Das kann aber nicht echt sein... 2x am selben Ort und auf die gleiche Art ?( Pechsträhne hoch 2.
    Aber Blech, bzw. PVC kann man wieder reparieren oder austauschen. Sei froh, dass du noch ganz bist :thumbup: