Ausfahrt der Oberösterreich-Fraktion

  • So,nun hier der Aufruf an alle Oberösterreicher,die dabei sein wollen!
    :thumbup:
    Ich mach den Anfang.....

    1.Sascha

  • Ich würde vorschlagen,wir fixieren als Monat den Mai,und peilen so den 13. oder 20. an.
    Ist jeweils ein Samstag.

  • ich bin dabei, auch je nach datum halt. muss die strecke vorher nochmal abfahren, bin die erst 1x mit der guzzi gefahren ^^

  • Bei der Runde über Grein würd ich dabei sein. Nach Grein hab ich grad mal 10 Km :vain:
    Scherzerl......ich würd zum Treffpunkt nach Linz fahren und mit euch die Runde bis Grein drehen....wenns im Uhrzeigersinn gefahren wird.
    Ach ja......ginge nur Nachmittag bei mir wenns ein Samstag ist.

  • Ich würde vorschlagen,wir fixieren als Monat den Mai,und peilen so den 13. oder 20. an.
    Ist jeweils ein Samstag.

    bei beiden Terminen muss ich passen :/ komm am 10. aus den USA retour, dann muss ich erst den Jetlag verdauen :S
    und 19-21. machen wir unsere Vespa Großglockner Tour 8) :vespa:

    wünsch Euch aber trotzdem Viel Spaß, vielleicht klappts ja ein anderes mal

  • Heute um 9h eine Gruppe mit ca 10 Vespas in Marchtrenk entgegengekommen. Jemand von hier?

    Melon

  • heute war in Linz Vespisti against Cancer, eine Charity Ausfahrt für Krebskranke Kinder, mit einer Ausfahrt ins Mühlviertel die könnten da hingefahren sein. Da waren heute über 80 Vespas und es war eine tolle Ausfahrt.
    Es gibt genug Leute aus Oö die immer Ausfahrten machen sind hald meist Clubs. Mühlvierter Blechroller,
    L'equipaggio MVF Modern Vespa Friends Salzkammergu usw.


    V.A.C - Vespisti against Cancer

  • kommt drauf an, Ganztag oder Halbtag
    richte mich nach der mehrheit
    bei Ganztag eventuell Windischgarsten-Bosruckhütte-Hengstpaß-Weyer-Laussa-Sierning-Linz
    bin aber auch für andere Tour zu haben

    jetzt schaun ma mal wieviele eventuell mitfahren