Getränkehalterung , §57a Halterung ... Bin wieder da!

  • Hallo zusammen!
    Da es hier zu einigen Ungereimtheiten kam, welcher aber geklärt werden konnten, melde ich mich wieder zurück !
    Bin aus der Steiermark , habe ein kleines Unternehmen, welches wie unten ersichtlich, teile produziert !
    Mit Dave , dem Administrator wurde ausgemacht , dass ich wenn ihr Interesse an einer meiner Produkte habt, jene mindestens 10% und / oder gratis Versand erhalten könnt!
    - §57a Halterungen
    - Kombihalterungen (§57a und Vignette, natürlich
    passt die auch rauf
    - Getränkehalterung (wird auf Batteriedeckel
    montiert, mit vorhandenen Schrauben ohne
    adapiertungsveränderungen) viele verschiedene
    Designs sowie Weiterbearbeitungen
    - demnächst ... Neuer Gepäckträger sowie Öl-
    getriebeölschrauben
    - seitliche Kennzeichenhalterungen

    Natürlich alles aus Edelstahl gelasert, entgratet, gekantet, beschichtet , nach Wahl Water Dip , UV Druck !!!

    Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet !


    Lg Hari / Jailbreak Customs

  • Ich bin auf der Suche nach einer schwarz matten §57a Halterung.

    Ganz schlicht und nur in schwarz matt - könntest du mir da ein Angebot machen?

    Danke und lG
    Dom

  • Ja klar 25 Euro inkl. Versand (4,80) durch Forum gratis !! Lg

  • Hallo Hari

    Gibt es von dir eine Preisliste und auch einen Katalog was du alles vertreibst

    Danke
    Werner

  • Servus Hari ...

    Bin sehr zufrieden mit dem Doppelhalter ...

    Danke nochmal für die freundliche Beratung ...

    Danke sehr ... Jederzeit gerne wieder! Freut mich wenn du zufrieden bist ! Lg

  • Hallo Hari

    Gibt es von dir eine Preisliste und auch einen Katalog was du alles vertreibst

    Danke
    Werner

    Hi Werner !

    Da dies unternehmen zwar offiziell ist aber Hobbymässig , kann ich dir nicht mit einem Katalog dienen , weiß nicht ob ich das schreiben darf, aber auf meiner Homepage sind einige Informationen! Will nicht Unmut erzeugen oder Missstände wieder aufbringen! Hoffe dir damit geholfen zu haben!! Lg

  • ... ich würd gern mal ein Photo (v. hinten im angebauten Zustand) der seitlichen Kennzeichenhalterung sehen. ;)

    DANKE
    Lg Marcus

    fragen werden kommen:

    Nein ist nur ein rohentwurf
    Ja wird beschichtet
    Nein Ständer schleift vorab !
    Rennleitung (pol) ist graubereich!
    Ja led Beleuchtung
    Nein steht nicht über äußersten Rand !Selbstklebend rahmenlos Halterlos

    Lg hari

  • Habe letzte Woche 2 stk. Pickerlhalter in matt schwarz von Hari erhalten.
    Super Abwicklung und tolle Qualität
    Danke nochmal

    Keep on rolling :motoo:


  • ... bissl HD-like an der Vespa :thumbup: , jedenfalls interessante Konstruktion!

    DANKE Hari für die Photo's!

  • Hab mir auch vom Hari den Pickerlhalter in weiß, meinem Freund in schwarz gekauft. Super Qualität...aber noch nicht montiert, da Taferl noch hinterlegt :dash:

  • Wie ist denn das mit dem Pickerl wenn man das jedes Jahr erneuern möchte, wie sieht es hier mit der Entfernung und der Reinigung aus, löst sich hier etwas?

    War letztes Jahr beim Pickerl und es hat geheißen, es darf nur dort geklebt werden, was auch fest mit der Karosserie verbunden ist, wie ist hier Eure Erfahrung, bzw. wie erklärt ihr das beim Pickerl?

    Danke und lG
    Dom

  • Servus Hari!
    Freut mich das du wieder da bist.
    Kombihalterung und Footplate sind heute angekommen :thumbup:

    Danke für die rasche und unkomplizierte Abwicklung :thumbup:

    Gruß,
    Bernd