LED Rücklicht getönt Zelioni Vespa GTS GTV

  • Ist sicher nicht leicht das Rücklicht so zu folieren, dass es nachher auch gut aussieht ;)
    Ich hab das getönte LED Rücklicht und bin mit der Farbe auch nicht ganz zufrieden. Langsam gewöhne ich mich daran und spezeill am Abend schaut es einfach sehr geil aus ;)

    Bei Tag sieht man das LED-Licht kaum. Bremslicht sieht man super, aber das normale Rücklicht kaum. Wenn du nun das rote LED-Rücklicht tönst, wird man es vielleicht noch weniger sehen. Wobei man das rote Rücklicht vermutlich ohnehin besser sieht als das getönte.

  • Hätte ich nicht gedacht das es so schwach ist, mal schauen was ich da mache. Das getönte passt farblich mal nicht dazu. Schon seltsam das es noch keine anderen Rücklichter gibt, wenn man bedenkt wie viele Gts herum fahren.
    Danke für die Info :) .