Nolan N21 vs N33 vs N40 (alles mit Visor)

  • Ich hab nun den Nolan N21 Visior duetto gekauft. Vom ersten Gefühl ein Top Teil.....allein wie der sitzt... Mit dem Caberg überhaupt nicht vergleichbar. Da er sicher ( lt. Testberichte) leiser sein wird als der Caberg, denke ich - es war eine gute Entscheidung. Freu mich schon auf die erste Ausfahrt damit

    coole Entscheidung... ich denk ich werd den N21 auch mal testen. sag, passt das teil ins helmfach deiner GTS???

  • Ich hab nun den Nolan N21 Visior duetto gekauft. Vom ersten Gefühl ein Top Teil.....allein wie der sitzt... Mit dem Caberg überhaupt nicht vergleichbar. Da er sicher ( lt. Testberichte) leiser sein wird als der Caberg, denke ich - es war eine gute Entscheidung. Freu mich schon auf die erste Ausfahrt damit

    möchte ich mir auch zulegen, und bitte berichte uns wie du mit den N21 zufrieden bist :)

    Lg Toni

  • @ElGasolino....habs nicht probiert aber mit 100% iger Sicherheit NEIN ( ev. die kleinste Größe, aber nicht XL)

    @Santos....mach ich

  • @ElGasolino....habs nicht probiert aber mit 100% iger Sicherheit NEIN ( ev. die kleinste Größe, aber nicht XL)

    @Santos....mach ich

    Das ist echt zum kotzen...in die sprint meiner freudin passt mein schuberth integralhelm in xl rein

    @ElGasolino....habs nicht probiert aber mit 100% iger Sicherheit NEIN ( ev. die kleinste Größe, aber nicht XL)

    GTS vor facelift oder danach?? *hoffnungsvoll*

  • Hallo,

    war heute beim Händler u. hab mal nachgefragt ob der Nolan N21 Visior Duetto im Helmfach
    der GTS Platz findet! Der meinte keine Chance, den Helm in XL hatte er zum probieren leider nicht lagernd! Schon irgendwie traurig u. hohe Ingenieurskunst!

  • Kannst nix machen. Ich hab eine Helmsicherung (concept by Zauberer) und hänge den Helm an die Vespa. Da brauch ich das Teil nicht mit mir rumschleppen.

  • Wenn es nicht der N21 sein muss - ich fahre den N20 Traffic. Bin damit auch recht zufrieden,weil er nicht so laut ist. Der geht auch in XL ins Helmfach. Hab das getönte Visier drauf, weil ich meistens offen fahre. Für längere Touren oder saukalt habe ich eh noch meinen Schuberth C3.

  • Ich hab eine Helmsicherung (concept by Zauberer) und hänge den Helm an die Vespa.

    tja, das mach ich lieber nicht...bin oft in wien unterwegs und bin mir net sicher was manche leute in angehängte helme schütten etc. :-/