.:: Original Vienna Scooter Cafe ::.

  • Zitat

    Da hätte die nette ältere Dame gleich Ihr Börserl zücken können, um sich beim Pearl-Optik ein paar neue Fenstergläser zu leisten-wie bitte kann man "es vedra" übersehen???


    die war nicht alt, die trutschen, nur abgelenkt von meiner schönheit und möglicherweise geblendet durch den glanz oder akustisch verwirrt vom blubbern der steirischen tröte.
    jedenfalls ist jetzt wieder der debehkiller drinn. gegen meine schönheit und den glanz der vespa kann ich ja nichts machen, als präventivmaßnahme gegen weiteres bummsen mein ich.

    btw, mein hinterradl schaut ja noch super aus, der mischleu ist echt der hammer.

  • Zitat

    der mischleu ist echt der hammer.


    please tell that se Dietscheee....

  • ich habs ihm eh getellt, er ist aber eher der schöngeist und wünscht sich soooo gerne a weißes randl auf der weißen mopete, versteh aner den dj, macht a schwalbe bei 120 und montiert an schwalbe, aber zumindest für die stealthvespe besteht diesbezüglich noch hoffnung.

  • Du weisst, wie gut das Michelin Maxerl aussieht-da schaffe ich den weissen Rand mit verbundenen Augen :D

  • Grias eich!

    na prack, i denk mir wo sind die alle hin - kann ja net sein, das von heut auf morgen alle forenresistent/-abstinent sind ... naja, jetzt weiss ichs :D
    habts euch ja schön eingerichtet, einzig a bisl wenig Betrieb hier.

    LG aus Graz!

  • Hallo TN9, welcome - das Forum ist neu-der Betrieb kommt schon noch :)
    Viel Spass hier...

  • Zitat


    ...melde mich zurueck :)

    Frage: was machen die Heizungsrohre an Deiner Grauen??? Ist doch Sommer

  • Die Heizungsrohre - wahrscheinlich war die Wespe beim Installateur anstatt in der Servicebox :D

  • Huhuuu... Welcome back, Dietscheee:D
    Bin schon wieder in town

  • alter verwalter ist der dj schiach, am avatar, aber schön einen klangkünstler hier zu haben.
    i gfrei mi very viel :thumbup:


    und vespar, der schwalbe ist schon ok wenn er nicht gerade blasen an der lauffläche wirft, ab und an halt einmal kontrollieren. :search: