Wie schützt Ihr Eure Vespa vor Diebstahl ???

  • die Versicherungen zwingen die Leute ja quasi abzuhauen ... sonst zahlst ja selber mehr ... echt ein dummes System ... leider

    ich hoffe du meinst das ironisch... wenn man Scheiße baut sollte man die Eier haben und dazu stehen! einfach abhauen geht gar ned! :nono:

  • ich würde nicht abhauen ... ich habe auch noch nie einen unfall oder parkschaden verursacht in etlichen jahren seitdem ich den Schein habe ... nur ich meine nur dass quasi die Leute eher abhauen weil sie sonst selber mehr zahlen ... die versicherungen haben das schon gut gemacht mit diesem system ... wie du selber weisst hauen die meisten einfach ab ... mir ist es schon öfter passiert dass ich einen Parkschaden an meinem Audi hatte... und mich regt das wahnsinnig auf wenn sich leute einfach verpissen ...

  • Hallo, alle 9 Seiten durchgelesen. Die Absichderung meiner Vespa steht mir auch bevor und habe hier viel Interessantes gelesen und gute Ideen dabei. Auch die Infos der Versicherungsvarianten.

    Bei mir wird sie in Wien leider auch auf der Straße stehen, aber ich habe ums Eck in 200 Meter Entfernung ein Polizeikommissariat. Da werde ich sie vor dem Eingang abstellen. Diebe werden ja wohl nicht so dreist sein, oder?

    Hat noch jemand von Euch eine Wachstube in der Nähe und seine Vespa dort abgestellt? Erfahrungen?

    Robert

  • :hmm: Ob das vor Diebstahl schützt weiß ich leider nicht.... aber ein Versuch ist es wert...

    Irgendwie lustig; Vespa vor Polizeirevier abstellen stützt vor Diebstahl :vlaugh3: