Empfehlung für T-Shirt Schmiede gesucht!

  • Hallo Zusammen,

    ich weiß, die Jungs und Mädels von Google könnten mir jede Menge Empfehlungen abgeben, aber ich hätte gerne Eure Erfahrung/Meinung diesbezüglich.
    Kann mir jemand eine T-Shirt Schmiede empfehlen, bei der man die Shirts selbst gestalten kann?
    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung gemacht und kennt einen Shop mit guten Preis/Leistungs Verhältnis und schnellem Lieferservice.

    Danke schon mal und bis Heute Abend, wer beim Stammtisch dabei ist.
    SG, Mario.

  • Hello Mario,

    ich hab einen Freund der derzeit sein Geschäft noch im 21. Bezirk hat und mir meine und auch die Forums-Shirt´s etc. anfertigt.
    Wenn du willst schick mir mal ein Mail was du möchtest......

    Kann heute leider nicht zum Stammtisch kommen :(

    lg
    Rudi