Mein neuer Helm...

  • Hab mir gestern einen neuen Helm geholt, den Nolan N91 in Silber. Wie bei Nolan üblich, Passform und Verarbeitung TOP :thumbup:
    Sehr gut finde ich die intergrierte Sonnenbrille, so braucht man ein Teil weniger bei Ausfahrten mitnehmen.
    Morgen mal die erste Testfahrt,dann weiß ich auch wie er sich beim fahren verhält

    http://www.hein-gericke.at/nolan-n91special-silber.html falls jemand nachlesen möchte.

    Lg, Mario :cafe:

    Quelle: Hein Gericke

  • finde den auch sehr gut, ich überlege mir den N44 od. eben den N91 zu kaufen? kann mich nicht entscheiden :think:

  • Toni, wennst noch bis Sonntag warten kannst, kannst Du dir den Helm genauer anschauen.... (gibt ihn auch in schwarz glänzend)Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung? :)

  • ...an das habe ich schon gedacht :thumbup:

    Danke! wir sehen uns am Sonntag und freue mich schon auf die Ausfahrt!!

    Lg Toni

  • Ok, gerne...

    Gestern die erste lange Ausfahrt mit dem Helm gemacht. Sehr gut. Keine Windgeräusche, die intergrierte Sonnenbrille ist für mich perfekt, genau meine Tönung.Keine Druckstellen beim langen aufhaben des Helms, und ganz wichtig, wenn alles zu ist, herrlich Ruhig im inneren.
    Sehr gut finde ich das Aufklappen des Helms, das erspart bei kurzen Pausen das abnehmen.

    Abschließend für mich Absolut Top.  :thumbup:

    Lg, Mario :cafe: