Suche Spiegelgummis für Vespa GTS

  • Verkauft jemand Spiegelgummis für die VESPA GTS oder LX. Wollte mir die beim Faber kaufen, gibts aber nicht zu kaufen. Sind immer nur bei den Spiegel dabei. Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen (ohne Spiegel).

  • Wollte mir die beim Faber kaufen, gibts aber nicht zu kaufen


    ist schon eine harte aussage! ....vielleicht stimmts aber sogar.....mein händler des vertrauens hat mir nämlich mal ein paar geschenkt :D

  • ist schon eine harte aussage! ....vielleicht stimmts aber sogar.....mein händler des vertrauens hat mir nämlich mal ein paar geschenkt :D

    Das der Faber nur an eigenen Geschäft denkt wissma, beim Spiegel ist lt. Ersatzteilekatalog der Gummi keine Extraposition.
    Händler haben oftmals Teile rumliegen und lassen andere Kunden dann an solch kleine Geschneken teilhaben, dort geht man gerne wieder hin. ;)

    Gruß OldS

  • Extra Spiegel kaufen ist keine gute Idee. Weil die habe ich ja. Und die nette Dame beim Faber Ersatzteilverkauf ist sogar noch schauen gegangen, ob sie welche bei Unfallspiegel findet, waren aber leider keine da sonst hätte sie mir die eh gegeben. Ich bin mit dem Faber eigentlich sehr zufrieden. letzens beim Silentgummi wechseln bin ich draugekommen, daß das bei der GTS nur mit einem Spezialeinpresswerkzeug geht was ich nicht habe und mir deshalb vom Faber einpressen hab lassen. Wollten sie nicht mal ein Geld für die Arbeit haben. Habe ich ihnen was in die Kaffeekasse gegeben.

  • Schau auf
    http://www.easyparts-rollerteile.de

    Hab dort meine sämtlichen Ersatzteile besorgt, in Österreich IST es sehr mühsam- dort klappt es super


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Hab gerade nachgesehen, bieten auch nur ganzen Spiegel um 25 Euro an für die gts. Aber du kannst die auch anschreiben, ob es vielleicht auch separat gibt. Sind da sehr hilfreich.
    Lg


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Da wir nach der Ausfahrt in der Nähe von Ebreichdorf waren, habe ich mal den Peter angerufen. Der hat gemeint ich soll vorbeikommen er hat welche für mich.
    Und zur Freude hat er sie mir auch geschenkt. Klasse Kerl.

  • hmm... die von der GTS schauen aber anders aus, oder?
    Sind doch flacher und haben unten eine Arretierung?

  • gibt 2 verschiedene
    bei der GTS 125 hatte ich auch die hohen, sind besser wenn du fremde spiegel mit adapter verwendest--die verdecken den adapter komplett
    die hohen haben aber auch eine arretierung.

    bei der 300er waren die flachen dabei.

    warum vespa da einen unterschied bei der auslieferung macht, ist mir allerdings unklar

  • Ich habe absichtlich die hohen gesucht, weil die bei den Barracuda Spiegel super passen. so wie Chris schon gesagt hat, schliessen mit den Adaptern ab.

  • Holle das Thema mal wieder hoch,

    ich suche nun auch diese Spiegelgummis allerdings die niedrige Variante.
    Tausche auch wenn nötig gegen meine hohen Spiegelgummis.

    Also wenn jemand was rumliegen hat dann immer her damit.

    Besten Dank
    LG
    Herbert

  • hallo herbert,

    hab ich auch einmal gesucht - man bekommt die quasi bei (fast) jedem händler - in meinem fall hab ich sie beim händler meiner wahl in graz geschenkt bekommen...

    lg martin

  • hatte auch mal welche gebraucht. Bin zum nächsten Vespahändler gefahren und hab dort gefragt.
    Antwort: zu kaufen gibt es die nicht, da diese immer bei den Spiegeln dabei sind, aber ich kann dir einen Satz schenken. Liegen bei den Händlern rum, da viele beim Neukauf andere Spiegel raufmachen lassen und die Gummis dann halt über bleiben.

    Am besten einfach bei diversen Händlern einfach fragen.

  • Na dann werd ich mal mein Glück versuchen,
    fragen kost ja bekanntlich nix :D