Seriös? Akrapovictöpfe zu Schleuderpreisen

  • Seht Euch mal diesen Willhaben Anbieter an.
    12 Stk. silberne Akras und 5 Stk. schwarze Akras zu Schleuderpreisen, angeblich neu und originalverpackt und mit KAT.

    Das seltsame: nur Versand gegen Vorrauskasse keine Abholung?

    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…?orgId=29239207

    Was haltet Ihr davon?
    Also ich spare lieber weiter und hol mir meinen dann bei Dave!

  • Kauf ihn lieber bei Dave werde ich auch so machen, kostet zwar mehr dafür weiß ich was ich habe :)

  • Davon würde ich die Finger lassen - das ist kein "Kauf im guten Glauben" (juristischer Begriff)!

    Da kommst vielleicht noch mit dem Gesetz in Konflikt!

  • Ich wollte mir dort auch einen kaufen. Habe auch mit Ihm telefoniert, doch als es ums abholen ging hat er sich nicht mehr zurückgemeldet. Ist mir dann auch komisch geworden und als ich gesehen habe das er ein neues Inserat geschrieben hat mir "nur Vorkasse" ist es mir dann komisch vorgekommen und ich die Finger davon gelassen.

  • Hat einer von Euch schon die Anzeige gemeldet?

    Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, dann schauen sich das die Leute von WillHaben an.

    Lg, Mario :cafe:

  • Er verkauft mit Rechung und Garantie, inseriert aber als Privatperson???
    Hab die Anzeige mal gemeldet... Die sollen das mal prüfen....

  • Er verkauft mit Rechung und Garantie, inseriert aber als Privatperson???
    Hab die Anzeige mal gemeldet... Die sollen das mal prüfen....

    sehr gut :thumbup:

  • (nur mehr Versand mit vorkasse möglich)
    Ich würde nur Abholung akzeptieren , kein Vorkassa

  • Bin der Sache jetzt auch mal etwas weiter nachgegangen.
    Der Name der auf dem Foto zu sehen ist, fürt zu einer polnischen Seite, die mit Motoren usw. zu tun hat. Auch ein Forum ist angeschlossen.

    Nur vom Gefühl her stimmt an der Anzeige etwas nicht. Warten wir mal ab, ob Momo eine Antwort erhält :?:

    Ich würde dort nicht mal eine Beilagscheibe kaufen.

    LG, Mario :cafe:


  • Stimmt das da passt irgendwas nicht. Der Preis ist unter dem Einkaufspreis. Ein black Akrapovic mit Kat Patrone um 320 EUR.

  • Lt. Verkäufer ist das Konkursware...

    Auszug mail:
    Das ist Konkurs Ware wir haben einen ganzen vespa Händler aufgekauft lg peterGesendet über Yahoo Mail für Android

  • Etwas eigenartig die ganze sache... ich hab ihn mal gefragt ob ich den Auspuff auch abholen kann...