Nochmal Glück gehabt!

  • Ich habe heute auf der Brigittenauerbrücke einen Lkw überholt.
    War gerade bei den Brummer vorbei, machts einen riesen Knall.
    Ich zucke zusammen, mein erster Gedanke, der Remus is ma jetzt explodiert :fie:
    ...aber nein, dem Lkw ist ein Reifen geplatzt und riesen Reifentrümmer fliegen durch die Gegend, Rauch qualmt, ....

    wenn ich 2 Sekunden später überholt hätte,.... ich wills mir gar nicht vorstellen, mit 80 Sachen und lachendem Gesicht in ein fliegendes Trümmerfeld zu fahren :ninja:

    also nochmals Glück gehabt :happy:

  • Zum Glück nichts passiert.  :thumbup:

    Hätte böse ausgehen können.

  • ja, habe echt schwein gehabt
    habe mir auf den schock, zuhause gleich ein beruhigungs :beer: reinziehen müssen :D

  • :bday: und :beer: auf deinen zweiten Geburtstag. Ich hab ja schon einen riesen schrecken bekommen als mir der Reifen von meinem Radl um die Ohren geflogen is!! Da mag ich an sowas garnicht denken...

  • Puhh Schwein gehabt!:D

    gesendet vom dritten Planeten von links

  • ...hast wirklich Glück gehabt :amen: ich brauche nach jeder runde ein beruhigungsbierli :beer:

    letztens hat mich einer abdrängen wollen, warum weiss ich nicht :unwissend: in Graz sind die Autofahrer auch nicht besser :lol:

  • Hab mal so nen LKW Reifenplatzer auf der Autobahn miterlebt da gabs nen riesen Wumms und ne mächtige Staubwolke hinterher, not funny.

    Gratulation an Deinen Schutzengel "good job"!!!

    LG
    Herbert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk