Vespazeitschrift "Die Wespe"

  • Hallo,

    einige werden uns von den Treffen in Langkampfen bei Kufstein oder vom RAD AB MAGAZIN kennen. Nun haben wir uns dazu entschlossen, eine eigene Zeitschrift über die VESPA auf den Markt zu bringen die "Wespe". Ein Print-Magazin mit min. 24 Seiten - zu 100 % nur VESPA!!!

    Hier könnt Ihr die "Wespe" vorbestellen: http://die-wespe-magazin.de/index.php?70

    Die Erstausgabe wird am 1. Juli erscheinen und kann schon jetzt über unseren Shop vorbestellt werden: Unter allen, die bis zum 1. Juni 17 Uhr die "Wespe" vorbestellen, verlosen wir eine Reise für zwei Personen nach Italien (excl. Anreise/Verpflegung; 7 Tage, zwei Personen, nur Hotel, min 3. Sterne).

    cover_klein.jpg

    Falls jemand einen Interessanten Bericht o.Ä. hätte, kann er uns gerne kontaktieren!

    Liebe Grüße und Euch schon jetzt viel Spaß mit der "Wespe"


    Emanuel

  • habs bestellt, bin schon gespannt :thumbup:

    ...achja, italien wir kommen... :dance:

  • Hallo!

    Wird es auch eine Möglichkeit geben das Heft in Österreich z.B. an Trafiken am Bahnhof oder Händler wie z.B. Kura oder Rollerkabinett zu erwerben. 3.45€ Porto sind ja schließlich auch nicht ohne...

    Ansonsten klingt das Heft sehr interessant!

    LG aus Wien

    Stefan

  • Ich auch..... :D

    Erste Eindruck, etwas dünn. Mal schauen wie die Beiträge sind.

  • Muss mich noch ein wenig gedulden bevor ich meines in die Finger bekomme.

  • Habe das Magazin auch gestern per Post bekommen :)

    Sehr gute Druckqualität, etwas dünn, nette Beiträge und schöne Fotos. :newspaper:

    Ich bin ja kein Bastler, ( wenig technisches...) :/

    Was haltet ihr "Profis" von der Zeitschrift ?

    Ich werde mir wahrscheinlich das ABO ( 1 Jahr,bzw. 4 Ausgaben nehmen )

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Hmm,

    also Fachmagazin ist es meiner Meinung nach keines, werde mir vorerst kein 2tes Heft bestellen.

  • Mir fehlen a bissl gscheite Artikel.
    Irgend sowas wie eine durchgehende Serie in der sie in jedem Heft eine alte Vespa mit allen Daten vorstellen und die Vorzüge und Macken dazuschreiben und auf was man beim Gebrauchtkauf achtet.
    Beim Bericht von der Restauration hätt i mir dann zumindest mehr erwartet. Trittbrett getauscht? Warum? Foto? Motor Glasgeperlt, warum was bringts? Kann ich mir jetzt so ne Farro Basso kaufen und selbst herrichten?
    Da les ich lieber den Nimnenkeks seine Beiträge hier im Forum da versteh ich zwar nur die hälfte dafür beschreibt er wirklich alles bis ins kleinste deteil
    Beim Handschuhtest, was kosten die, wo bekom ich die, welche Materialien?
    Beim Reifentest deto, kann ich mir den auf mei GTS schrauben? Muß ich erst recht alles selber googeln da brauch i kein Heftl.
    Ich hab keine Ahnung aber irgendwie find ich das sehr lieblos runtergeschrieben alles.
    Also ich bestell mir kein 2tes Heftl.

  • :thumbup: ...sehe ich auch so!!